Antwort auf: The Rolling Stones 12" Singles

#10038105  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

#9. Time Is On My Side (Live)
1982

Ich habe die deutsche Pressung mit rotem Cover. Die US-Pressung hat ein weißes Cover – wobei ich gerade noch gesehen habe, dass es keine US-12″ gab – also das gilt für die US-7″, hier in Europa hatte die 7″ auch ein rotes Cover. Alle drei Tracks stammen von Still Life.

Tracklist:
A1. Time Is On My Side (Live)

B1. Twenty Flight Rock (Live)
B2. Under My Thumb (Live)

#10. Going To A Go-Go (Live)
1982

Hier gibt es neben der coolen A-Seite mit „Beast Of Burden“ noch eine Flipside, die es nicht auf Still Life geschafft hat und auch außer auf der „Rarities 1971-2003“-Compilation nicht woanders veröffentlicht wurde.

Tracklist:
A1. Going To A Go-Go (Live)

B1. Beast Of Burden (Live)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue