Antwort auf: The Rolling Stones 12" Singles

#10038035  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,379

#6. Miss You
1978


Die erste regulär veröffentlichte 12″-Single der Stones hatte dann auch eine extended version, die 8:26 lang war. Leider auch auf 33 1/3 RPM, dafür aber in der UK-Version, die ich auch habe, auf pinkem Vinyl, was natürlich schon sehr geil kommt. Ich habe auch noch eine deutsche Pressung, die im gefalztem Cover ohne die abgerundeten Ecken und als schwarzes Vinyl daher kommt. Die extended version ist großartig, man findet sie auch auf der „Rarities 1971-2003“-Compilation sowie auf der CD-Single „Don’t Stop“.

Tracklist:
A1. Miss You (Remix)
B1. Far Away Eyes
Die US-Version habe ich auch, die sieht so aus:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue