Antwort auf: Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht Antwort auf: Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht

#10035105  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 9,322

gipetto

pavlov-und-sein-hund

alternativeColdplay – Magic
Unglaublich, wie tief diese Band abrutschen konnte…

gibt es bei der Band überhaupt einen Song der auffällt…? gewinnen Grammys etc. … warum eigentlich …. ist doch eigentlich immer die gleiche musikalische „Soße“!?

Die „Soße“ war auf ihren ersten beiden Alben sogar ganz fantastisch. Danach kam aber in der Tat nichts mehr…

OK

--

"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"