Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016) Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

#10018231  | PERMALINK

der-hofacker

bullschuetz

otisNiedlich, wie sich doch dümmstes Zeug angesichts der großen Alten aus den Löchern hervorwagt. Zeitalter des Postfaktischen, des Populistischen. Man wird es ja wohl noch mal sagen dürfen.

Na, na. Bezeichnen wir jetzt Journalisten, die andere Meinungen vertreten, als „Zeug“? Da finde ich „Lügenpresse“ ja doch freundlicher. Sind die „großen Alten“ mittlerweile derart sakrosankt, dass niemand mehr sie anpissen darf?

Doch, unbedingt! Wer ja noch schöner, wenn alle, die ein bestimmtes Alter überschritten haben, plötzlich unter Artenschutz stünden. Aber was mich persönlich immer wieder zur Weißglut bringt: Viele von diesen selbsternannten Kunstrichtern argumentieren zunehmend schlampig, recherchieren unzureichend, unterschlagen oder verdrehen Fakten und gefallen sich dann in der Pose dessen, der mit nichts zu beeindrucken ist. Wenigstens das Handwerk sollte stimmen, gerade und vor allem, wenn ich mich hinstelle und Urteile spreche.

--