Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016) Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

#10018031  | PERMALINK

mick67

mangels

j-wHier meine Review.

Ist wohl eine treffende Rezension des Albums. Sehr schön geschrieben. Danke dafür.

Ich tue mich selbst momentan sehr schwer das Album überhaupt irgendwo in den Stoneskatalog einzuordnen – und ich habe es gestern Nacht einige Male angehört. Dazu müsste man es vergleichen können – nur mit was. Nichts passt so richtig. Daher könnte ich auch nicht solche Sachen sagen wie „Bestes Stones Album ever / besser als Exile, etc…“

Es ist ein sehr gutes Album, dass sich aber außerhalb der bisherigen Alben bewegt. Wie gut ich es dann letztendlich wirklich finde…das braucht noch.

Das hört sich an, als ob Du vor lauter Einordnereiversuchen die Musik selbst überhaupt nicht mehr genießen kannst. Mensch, mach Dich mal locker und genieß es einfach. Scheißegal, wo sie im Stones Katalog einzuordnen ist. Geiles Album mit ****1/2 oder ***** zu bewerten. Fertig!

--