Antwort auf: 2016: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10011773  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,672

John The Relevator

nail75Wer ein wenig nacherleben mag, hier gibt es unsere gesammelten Werke zu Enjoy Jazz 2016. http://www.regioactive.de/themen/enjoy-jazz

Die Konzerte, die ich auch gesehen habe, sind sehr treffend beschrieben und entsprechen auch meinem Eindruck.
Das Festival ist wirklich großartig. Überall wo ich war, waren die Menschen mit Begeisterung und viel Engagement dabei. Sehr sympathisch. Freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr!

Danke dir. Dieses Jahr war wirklich super, das Line-up grandios, kaum oder gar keine schlechten Konzerte (ich habe natürlich auch nur kleine Teile gesehen, aber auch sonst keine Kritik gehört). Ich freue mich auf 2017.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.