Antwort auf: Marillion – Clutching At Straws

#10003525  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,907

Na bei meiner letzten Aussage a la „dürfte bei mir in den Top 5 der besten Alben sein“, entbrannte doch eine kurze, aber heftige Diskussion, ob ich solche Aussagen machen kann (fundiert konnte und kann ich das natürlich zugegebenermaßen nicht. Und nach deiner Beschreibung über die Zeit seitdem du solche Listen führst, und wie das mit Freunden damals begann, kann ich ja ein bisschen verstehen, dass du da eine gewisse Ernsthaftigkeit, der ich nicht wirklich nachkommen kann, einforderst.)

Aber diese Aussage steht trotzdem: Misplaced Childhood an der Spitze!

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!