Antwort auf: Marillion – Clutching At Straws

#10002693  | PERMALINK

penguincafeorchestra

Registriert seit: 21.04.2003

Beiträge: 2,435

Endlich kommt mal wieder Leben in die Bude :-).

@The MagneticField

Am meisten enttäuscht hat mich Fugazi

@Onkel Tom

Marillion nehme ich immer nur mit Fish wahr, auch wenn ich noch 2 Alben mit Hogarth kenne.  Somit sehe ich den Vergleich nur zu den Fishalben.

In meiner Jugendzeit habe ich durchaus viel Marillion gehört, aber jetzt eher selten und die Bewertung stammt mehr aus der heutigen Sicht. Fan würde ich nicht sagen, aber ich habe sie dazumal sehr gerne gehört und mit meiner Wertung abgestraft habe ich sie wohl auch nicht.

@beatgenroll

Led Zep, Deep purple oder Genesis klingen für mich immer noch frisch.

 

--

I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again