Antwort auf: The Beatles – Rubber Soul

#10000821  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

Onkel Tom

Retro 1.Ich bin nicht der einzige der Girl keine 5 Sterne gegeben hat und 2.trotzdem muss ein Kommentar immer dann kommen, wenn ich eine Bewertung poste, die MEINE EIGENE MEINUNG widerspiegelt. 3.Ich denke mir immer mehr, was ihr eigentlich gegen mich habt. 4.Seit ihr immernoch Sauer wegen dem blöden Gelaber von vor 2, 3 Jahren meinerseits? Für damals möchte ich mich wirklich entschuldigen, ich weiß nicht, welcher Teufel mich damals geritten hat so nen schmarren zu schreiben. 5.Sind wir jetzt wieder gut miteinander? Können wir das endlich begraben?

1.Stimmt, das hab ich auch geschrieben. 2.Nicht von mir. Da hast du den falschen zitiert.3. Absolut gar nichts. 4. Ich war nie sauer. 5. Kein Problem meinerseits. Für mich gibt es da nichts zu begraben. Und nun noch einen netten Abend.

Zu 2.: Ich hab da nicht dich gemeint, die Betreffenden werden es schon wissen. Ich hätte da wohl nen Absatz reinmachen sollen.

zuletzt geändert von retro

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.