Dieter Bohlen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)
  • Autor
    Beiträge
  • #10065  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lang angekündigt, jetzt wird verteilt.

    Dieter Bohlen – Nichts als die Wahrheit ***1/2
    Dieter Bohlen – Hinter den Kulissen ***

    Nach vollständigem Genuss beider Hörergüsse kann ich zumindest behaupten: Es hat Spass gemacht!

    Leider krankt sein zweites Werk Hinter den Kulissen an einigen unbedeutenden, belanglosen und sogar zeitweilig langweiligen Kapiteln.
    Highlights sind im Grunde genommen nur die Kapitel, wo er richtig mit Dreck wirft. Die Geschichten um Wolfgang Joop, sein Mallorcaerlebnis mit Pur-Sänger Engler (oder wie der heisst)(ist er wirklich so ein selbstverliebtes Arschloch?) oder die Vögelorgie der guten Stephanie von Monaco im Nachbarrüttelbus…äh…Nachbarwohnwagen sind echte Schmankerl. Charakterlich und moralisch unbefleckten Mitbürgern sind gerade diese Kapitel sicher zu schmutzig. Sicher, sie sind asozial, aber sie bedienen die dunkle Seite des O`Malley vortrefflich. Genau wie das wahre Ende von Modern Talking :lol:

    Ist ja auch nicht mein Problem, aber ich denke nicht, dass Dieter B. noch gerne gesehen ist.

    Dennoch zieht er keine Dieter-ist-der-Beste-Show ab. So wie er andere verarscht, verarscht er sich selber und nimmt sich nicht ernst. Sein absolut missratenes „Ich-fahr-Schokobräute-vögeln-nach-Rio“-Disaster strotzt nur so vor männlichen Vorstellungen, die in der Realität gänzlich anders aussehen. Eine bittere Erfahrung für ihn, die er aber offen zugibt.

    Andere Kapitel klingen interessant (Nena – Birnchen im Dekollete und Teddies unter den Achseln), sind aber stinklangweilig und echt belanglos (sein Russland-Trip und das Daniel K. Kapitel). Auch die „DSDS“-Kapitel sind interessant, aber nicht wirklich begeisternd.

    Beide Hörbücher haben ihre Stärken und Schwächen. Letztlich ist Nichts als die Wahrheit deshalb etwas stärker, weil es insgesamt weniger Schwächen hat. Bei Hinter den Kulissen schwankt das Niveau der einzelnen Kapitel deutlich stärker. Aber irgendwie muss man so ein Buch ja vollbekommen… :roll:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1364825  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Tatsächlich es interesiert dich? wirklich? Kann das sein? mich interesierts sowas von überhaupt nicht ich habe nicht mal deinen Beitrag völlig durchgelesen sorry ich kann das nicht verstehen.

    Bedenklich dass ich trotz des uninteresses die Zeit gefunden habe hier zu posten ist wohl der pure Hass auf Bohlen

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1364827  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Tatsächlich es interesiert dich? wirklich? Kann das sein? mich interesierts sowas von überhaupt nicht ich habe nicht mal deinen Beitrag völlig durchgelesen sorry ich kann das nicht verstehen.

    Bedenklich dass ich trotz des uninteresses die Zeit gefunden habe hier zu posten ist wohl der pure Hass auf Bohlen

    Damit bist Du hier nicht der Einzige. 19 Aufrufe in nicht mal einer Stunde sind schon seltsam, wo Dieter doch sooo scheisse ist. Aber so ist es nunmal, keiner will die BILD lesen, aber wieso haben die so eine hohe Auflage? Warum hat DSDS so eine Einschaltquote, wo es doch gar keiner zugibt zu kennen? :roll:

    Und DU, der jetzt auch wieder hier reingeguckt hat, hast die Zahl der Aufrufe wieder um einen erhöht… :lol: :D

    --

    #1364829  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Tatsächlich es interesiert dich? wirklich? Kann das sein? mich interesierts sowas von überhaupt nicht ich habe nicht mal deinen Beitrag völlig durchgelesen sorry ich kann das nicht verstehen.

    Bedenklich dass ich trotz des uninteresses die Zeit gefunden habe hier zu posten ist wohl der pure Hass auf Bohlen

    Damit bist Du hier nicht der Einzige. 19 Aufrufe in nicht mal einer Stunde sind schon seltsam, wo Dieter doch sooo scheisse ist. Aber so ist es nunmal, keiner will die BILD lesen, aber wieso haben die so eine hohe Auflage? Warum hat DSDS so eine Einschaltquote, wo es doch gar keiner zugibt zu kennen? :roll:

    Und DU, der jetzt auch wieder hier reingeguckt hat, hast die Zahl der Aufrufe wieder um einen erhöht… :lol: :D

    Ich verkehre wohl in anderen Kreisen wie du. Aber ich kenne genügend Leute die zugeben Bild zu kaufen und Deutschland sucht zu kucken.(Mich wundert die Quote nicht) Im Gegenteil ich mach mich bei den meisten sehr unbeliebt wenn ich darüber schimpfe, muss mir dann so Scheisse wie: „du kritisierst einfach alles“ „du musst lernen dein Leben zu geniessen“ anhören.
    Es kommt mir jetzt so vor also ob du glaubst klar die meisten findens Niveulos und Schlechtgemacht, aber interesieren tuts dann halt einfach doch alle. Das ist FALSCH bei mir zumindest mich interesierts wirklich nicht, ich lese zwar Bild wennse in ner Bar rumliegt (kurz Sport und Tv Sprüche vileicht noch die „Witze“ :roll: ) aber mich scheissts wirklich nicht was Uschi Glas mit ihrem Privatleben macht, oder wen der Becker gerade eben fickt , während ich mich an den Titten des Mädels von Seite 1 ergötze. DSDS habe ich auch einmal nur ne halbe Stunde gekuckt mich gelangweilt und abgeschaltet. Es gibt sie also wirklich die Leute die der Mist nicht interessiert da ich (gehofft) geglaubt habe dass Leute die öfter hier im Forum sind (bist ja ein Goldcard) sowas sicher auch nicht interesiert habe ich hier hir reingeschaut.
    Sorry wenn ich etwas böse klinge ich hasse dieses Schmierige DSDS und den Bohlen und diese ganze Geselschaft einfach zu sehr sorry. Also ich habe jetzt sicher nix gegen dich mich wunderts nur.Dass ist auch der einzige Grund warum ich hier poste.

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1364831  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Sorry habe wohl 2 mal geklickt :oops:

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1364833  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hab auch nicht Dich speziell gemeint. :-)

    Ich halte auch vieles so, wie Du es geschrieben hast. Eigentlich kann ich Dir nur zustimmen… :twisted:

    --

    #1364835  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Ich hab auch nicht Dich speziell gemeint. :-)

    Ich halte auch vieles so, wie Du es geschrieben hast. Eigentlich kann ich Dir nur zustimmen… :twisted:

    Na ganz zustimmen glaube ich net ganz sonst hättest du die Cds nicht oder sie zumindest nicht gehört oder wenigstens hättest du ja mit den Sternen noch ein wenig sparsamer sein können.
    Aber hei :twisted: nobody is perfect :D

    Hi my name is nobody :lol:

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1364837  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Hi O’malley:
    Klar schaue ich rein, wenn Du einen Bohlen-Thread eröffnest.
    Klar frage ich mich, wie ein Mensch mit seiner Zeit nichts besseres anfangen kann, als Bohlen-Biographien zu lesen.
    Oder DSDS zu schauen.
    Hätten wir hier mehr von diesen Themen würde ich mich auch fragen, was das für Typen sind, die sich über sowas unterhalten und mich vom Acker machen. So erfreue ich mich daran, dass wir hier auch Leute haben, die tatsächlich Geld für Bohlen ausgeben (oder hast Du Dir die Bücher nur ausgeliehen oder im Buchhandel gelesen?), und noch viel mehr, dass es hier eine Mehrheit gibt, die dabei auch nur etwas in die Richtung: :roll: :-o :kotz: :schnarch: :lol: :-x :voidod: denken.
    Viel Spaß noch mit Deinem Dieter. Es wird bestimmt auch noch ein drittes Buch kommen. Und Modern Talking werden auch irgendwann wiederkommen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1364839  | PERMALINK

    phoney

    Registriert seit: 20.02.2003

    Beiträge: 544

    Letztlich ist Nichts als die Wahrheit deshalb etwas stärker, weil es insgesamt weniger Schwächen hat.

    Soso, es ist also stärker, weil es weniger schwach ist. DAS ist natürlich ein Argument, dem man sich nicht so leicht entziehen kann. Ich mach das aber trotzdem:
    :-o

    --

    I´m Afraid Of Americans
    #1364841  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Letztlich ist Nichts als die Wahrheit deshalb etwas stärker, weil es insgesamt weniger Schwächen hat.

    Soso, es ist also stärker, weil es weniger schwach ist. DAS ist natürlich ein Argument, dem man sich nicht so leicht entziehen kann. Ich mach das aber trotzdem:
    :-o

    den fand ich gemein, phoney! lasst doch der oma ihr seinen spass! über die „argumente“ ob pro oder con bohlen, brauchen wir uns hier wohl wirklich nicht zu unterhalten… ?
    ich kann mir schon vorstellen, aus welcher laune heraus o`malley diese bücher „hört“ (hörbücher, oder?). an dieser stelle würde jans text aus dem punk-thread im stil-forum nämlich gut passen. alles ist erlaubt!

    --

    #1364843  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Genau dagobert, es handelt sich um Hörbücher, die ich bei einem Freund vom Server gesaugt habe. Ich hab also keinen Cent dafür hinlegen gemusst. Jede CD bestand aus ca. 5 schnuckeligen MP3-Files, die ich auf meinen MP3-Player geschoben habe. Beim laufen oder autofahren habe ich auch keine Zeit dafür aufgewendet, die ich anderweitig hätte nutzen können. Ausser der neuen Dream Theater, die ich dadurch nicht (noch nicht) so ganz intensiv gehört habe, aber das tu ich jetzt. :D

    Ne, bezaht hätte ich dafür sicher nicht und DSDS hab ich auch nur mal kurz reingeschaut und es wieder gelassen.

    Ihr seid entschuldigt für Eure Äusserungen, da Ihr ja alle nicht in der Materie seid, aber man höre sich mal das Kapitel über das wahre Ende von Modern Talking an. Da glaub selbst ich nicht an eine Reunion. Eher singt Halford wieder bei Priest… :lol: Ops, das tut der ja wieder… :lol: :lol:

    @phoney: Das war wirklich gemein Phoney…das merk ich mir :-(

    --

    #1364845  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Ihr seid entschuldigt für Eure Äusserungen

    wobei ich auch der meinung bin, dass jan die sache ganz gut auf den punkt gebracht hat.

    --

    #1364847  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Ich habe Bohlens Buchstabier-Wettbewerbe ungefragt als pdf-Dateien zugeschickt bekommen und finde das, was ich gelesen habe, ziemlich lustig (Buch 1 oder 2) und ziemlich daneben (Buch 2 oder 1).

    Es ist doch aber wirklich egal, was der Mann schreibt. Jetzt hat er für sich und seine Naddels und Teppichluder eine eigene Kreisklasse 5 Staffel D ausgehoben. Da gehört er hin, und da findet er seine Leser. Ist doch okay.

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #1364849  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Es ist doch aber wirklich egal, was der Mann schreibt. Jetzt hat er für sich und seine Naddels und Teppichluder eine eigene Kreisklasse 5 Staffel D ausgehoben. Da gehört er hin, und da findet er seine Leser. Ist doch okay.

    :twisted: :lol:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1364851  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da gehört er hin, und da findet er seine Leser. Ist doch okay.

    Nu werd mal nicht persönlich, ja? :-x

    Mit welcher Arroganz wird sich hier eigentlich geäussert…nu ist aber langsam nicht mehr ganz so lustig!

    Ich kenne vielleicht viel mehr Leute, die sich das Hörbuch auch von mir anhören, z.B. in meinem Kollegenkreis und die sind sicher nicht „Kreisklasse D“ lieber Jörg. Es gibt auch mal ganz belanglose Gründe sich einem Hörbuch, wie auch diversen Musik-CDs hinzugeben.

    Oder ist alles was Du tust sooo intellektuell einmalig? Oh, schnöde Unterhaltung…*HandrückenaufdieStirnleg*…wie banal…

    Vielleicht sollte ich mich auch mal so verallgemeinernd ausdrücken in den Sterne-Threads von Kapellen, die ich nicht abkannn und deren Fans sofort runterputzen.

    Persönliche Meinung ist eine Sache, die ich auch 100 %ig akzeptiere, sofern man weiss wovon man spricht. Verallgemeinerungen und sogar persönliche Anmache lieber Jörg, solltest auch Du unterlassen!

    Danke!

    Dieser Thread war auch nicht ganz so bierernst gemeint anfangs und ich steh auch weiterhin dazu: Es war lustig, belanglos und unterhaltsam. Auch wenn ich in Deinen Augen nur Kreisklasse D sein sollte.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.