Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Dieter Bohlen › Re: Dieter Bohlen
Tatsächlich es interesiert dich? wirklich? Kann das sein? mich interesierts sowas von überhaupt nicht ich habe nicht mal deinen Beitrag völlig durchgelesen sorry ich kann das nicht verstehen.
Bedenklich dass ich trotz des uninteresses die Zeit gefunden habe hier zu posten ist wohl der pure Hass auf Bohlen
Damit bist Du hier nicht der Einzige. 19 Aufrufe in nicht mal einer Stunde sind schon seltsam, wo Dieter doch sooo scheisse ist. Aber so ist es nunmal, keiner will die BILD lesen, aber wieso haben die so eine hohe Auflage? Warum hat DSDS so eine Einschaltquote, wo es doch gar keiner zugibt zu kennen? :roll:
Und DU, der jetzt auch wieder hier reingeguckt hat, hast die Zahl der Aufrufe wieder um einen erhöht… :lol: :D
Ich verkehre wohl in anderen Kreisen wie du. Aber ich kenne genügend Leute die zugeben Bild zu kaufen und Deutschland sucht zu kucken.(Mich wundert die Quote nicht) Im Gegenteil ich mach mich bei den meisten sehr unbeliebt wenn ich darüber schimpfe, muss mir dann so Scheisse wie: „du kritisierst einfach alles“ „du musst lernen dein Leben zu geniessen“ anhören.
Es kommt mir jetzt so vor also ob du glaubst klar die meisten findens Niveulos und Schlechtgemacht, aber interesieren tuts dann halt einfach doch alle. Das ist FALSCH bei mir zumindest mich interesierts wirklich nicht, ich lese zwar Bild wennse in ner Bar rumliegt (kurz Sport und Tv Sprüche vileicht noch die „Witze“ :roll: ) aber mich scheissts wirklich nicht was Uschi Glas mit ihrem Privatleben macht, oder wen der Becker gerade eben fickt , während ich mich an den Titten des Mädels von Seite 1 ergötze. DSDS habe ich auch einmal nur ne halbe Stunde gekuckt mich gelangweilt und abgeschaltet. Es gibt sie also wirklich die Leute die der Mist nicht interessiert da ich (gehofft) geglaubt habe dass Leute die öfter hier im Forum sind (bist ja ein Goldcard) sowas sicher auch nicht interesiert habe ich hier hir reingeschaut.
Sorry wenn ich etwas böse klinge ich hasse dieses Schmierige DSDS und den Bohlen und diese ganze Geselschaft einfach zu sehr sorry. Also ich habe jetzt sicher nix gegen dich mich wunderts nur.Dass ist auch der einzige Grund warum ich hier poste.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.