Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Dieter Bohlen › Re: Dieter Bohlen
Anonym
Da gehört er hin, und da findet er seine Leser. Ist doch okay.
Nu werd mal nicht persönlich, ja? :-x
Mit welcher Arroganz wird sich hier eigentlich geäussert…nu ist aber langsam nicht mehr ganz so lustig!
Ich kenne vielleicht viel mehr Leute, die sich das Hörbuch auch von mir anhören, z.B. in meinem Kollegenkreis und die sind sicher nicht „Kreisklasse D“ lieber Jörg. Es gibt auch mal ganz belanglose Gründe sich einem Hörbuch, wie auch diversen Musik-CDs hinzugeben.
Oder ist alles was Du tust sooo intellektuell einmalig? Oh, schnöde Unterhaltung…*HandrückenaufdieStirnleg*…wie banal…
Vielleicht sollte ich mich auch mal so verallgemeinernd ausdrücken in den Sterne-Threads von Kapellen, die ich nicht abkannn und deren Fans sofort runterputzen.
Persönliche Meinung ist eine Sache, die ich auch 100 %ig akzeptiere, sofern man weiss wovon man spricht. Verallgemeinerungen und sogar persönliche Anmache lieber Jörg, solltest auch Du unterlassen!
Danke!
Dieser Thread war auch nicht ganz so bierernst gemeint anfangs und ich steh auch weiterhin dazu: Es war lustig, belanglos und unterhaltsam. Auch wenn ich in Deinen Augen nur Kreisklasse D sein sollte.
--