Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Dieter Bohlen › Re: Dieter Bohlen
Hi O’malley:
Klar schaue ich rein, wenn Du einen Bohlen-Thread eröffnest.
Klar frage ich mich, wie ein Mensch mit seiner Zeit nichts besseres anfangen kann, als Bohlen-Biographien zu lesen.
Oder DSDS zu schauen.
Hätten wir hier mehr von diesen Themen würde ich mich auch fragen, was das für Typen sind, die sich über sowas unterhalten und mich vom Acker machen. So erfreue ich mich daran, dass wir hier auch Leute haben, die tatsächlich Geld für Bohlen ausgeben (oder hast Du Dir die Bücher nur ausgeliehen oder im Buchhandel gelesen?), und noch viel mehr, dass es hier eine Mehrheit gibt, die dabei auch nur etwas in die Richtung: :roll: :-o :kotz: :schnarch: :lol: :-x :voidod: denken.
Viel Spaß noch mit Deinem Dieter. Es wird bestimmt auch noch ein drittes Buch kommen. Und Modern Talking werden auch irgendwann wiederkommen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue