Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,766 bis 9,780 (von insgesamt 13,161)
  • Autor
    Beiträge
  • #2061913  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    Ja, unglaublich. Ca 2012 hatten die echt einen Lauf.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2061915  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    Triviale Geschichte. Aber ich habe keine Ahnung, wer der Täter gewesen sein soll. Vllt. lag es am Akzent. ;-)

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #2061917  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Ziemlich belanglos, mit einigen netten Sprüchen, dennoch leider ohne richtigen Saft (no pun intended ;-)). Das war eindeutig einer der schwächsten Fälle, seit Bibi an Bord ist.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2061919  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,063

    Leider werden die Folgen wohl wirklich von mal zu mal schlechter. Die ersten drei oder vier mit Bibi zählen für mich zum besten, was ich in Sachen Tatort kenne, aber das heute war wieder nicht viel … die beiden werden zum einzigen Inhalt und der Schluss auf dem Friedhof war irgendwo zwischen Pilcher und Vorabend-Soap.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2061921  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    War am Anfang bisschen überracht, dass aus Wien diesmal eine pure Komödie kommt. Aber wir schreiben ja das Karnevalswochenende! Als Komödie fand ich’s dann ok. Die erste Hälfte durchaus ****, später etwas lahm, insgesamt ***1/2 von mir.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #2061923  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Schwach, und selbst als Komödie taugte das gar nichts. Schwächster Tatort in diesem Jahr bislang. Dass ich das mal über Wien behaupten würde…

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2061925  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Öde, wo war ERNSTL?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2061927  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich dachte schon, der Tatort letzte Woche war schon kaum zu unterbieten, aber der war heute noch schlechter.

    --

    #2061929  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,400

    „Wir sind hier beim (Privat)fernsehen und nicht bei der Caritas“ und das war schon eine Art Leitspruch bei diesem Tatort – sonst wiederum schade, daß trotz einiger feiner schauspielerischer Leistungen (Ruth Brauer und die wunderbare Sabrina Rupp) der gesamte Fall an den bereits vielgekauten Hintergründen einer Castingshow würgte …. die ersten Tatorte in 2016 haben ja nicht gerade einen Lauf ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #2061931  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    Gute Einzelleistungen (Rupp fand ich auch gut) und ein paar gute Gags, als Ganzes aber doch sehr fad, ja ohne Flow. Kein Vergleich zu dem sehr starken Tatort zuletzt.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #2061933  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,063

    IrrlichtKein Vergleich zu dem sehr starken Tatort zuletzt.

    Damit meinst Du aber nicht die jüngste Dortmund-Folge oder? Die und die Wiener von gestern schenkten sich nicht viel.
    Das Jahr ist Tatortmässig wirklich sehr schlecht angelaufen – wenn als nächstes nicht Lena, die Furtwängler oder die ollen aus Weimar kommen, kann es fast nur noch besser werden.

    War die Bodensee-Folge von neulich eigentlich schon die letzte mit dem See als Hauptdarsteller? Oder kommt da nochmal was?

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2061935  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    gypsy tail windDamit meinst Du aber nicht die jüngste Dortmund-Folge oder?

    Ich fürchte ja. Hier hat sich so ein bißchen ein Geschmacksverirrungsvirus breit gemacht. Schlechte Tatorte sind plötzlich toll, „Heroes“ gewinnt gegen „Ashes To Ashes“.

    --

    #2061937  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    @gypsy
    Im Sommer gibt es noch einen letzten Bodensee Tatort.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #2061939  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Mick67Hier hat sich so ein bißchen ein Geschmacksverirrungsvirus breit gemacht. …..l, „Heroes“ gewinnt gegen „Ashes To Ashes“.

    Netter „Versprecher“ :lol:

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #2061941  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    Mick67Hier hat sich so ein bißchen ein Geschmacksverirrungsvirus breit gemacht. Schlechte Tatorte sind plötzlich toll, „Heroes“ gewinnt gegen „Ashes To Ashes“.

    1. „Heroes“ hat nicht gewonnen, da war der Wunsch wohl der Vater des Gedanken. 2. Vielleicht ist das ja nicht (mehr) das richtige Forum für Dich. Andererseits gibt es Dir so aber mehr Futter zum stänkern. 3. Dass der Dortmunder Tatort im Jahr 2016 natürlich bisher der beste Tatort war, muss hier sicherlich nicht diskutiert werden.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,766 bis 9,780 (von insgesamt 13,161)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.