Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,326 bis 2,340 (von insgesamt 2,531)
  • Autor
    Beiträge
  • #1247779  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    BellamyIn meinen Ohren hört sich das erste nach jemandem an, der krampfhaft versucht, wie Michael Jackson zu singen und zu klingen. In jedem Fall hört sich das aber scheiße an. Boah ist das schlecht.

    Für 12 solcher Songs hat Sony 5 Millionen Dollar bezahlt. Drei davon haben sie dann auf das erste posthume Album gepackt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1247781  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Mit laut Wikipedia rund 16 Millionen verkauften Exemplaren liegt „Dangerous“ nur knapp hinter „Bad“ (18 Millionen), jedoch auch hinter Nirvana, die 26 Millionen Tonträger von „Nevermind“ absetzten. Für Michael Jackson könnte das damals ein Trost gewesen sein: Kurt Cobain und Kollegen waren solche Zahlen wahrscheinlich weniger wichtig als ihm.
    http://www.rollingstone.de/magazin/rewindtoday/article511809/michael-jacksons-dangerous-das-letzte-aufbaeumen-vor-nirvana.html

    Dangerous hat sich (nicht nur laut Wikipedia) über 30 Millionen Mal verkauft, Bad um die 40 Millionen Mal.

    --

    #1247783  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    RockingRollDangerous hat sich (nicht nur laut Wikipedia) über 30 Millionen Mal verkauft, Bad um die 40 Millionen Mal.

    THUNDERSTRUCK! 70 Millionen? Dann muss es gut sein!

    --

    #1247785  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    neilieblyTHUNDERSTRUCK! 70 Millionen? Dann muss es gut sein!

    Das hast du gesagt.

    Es geht mir darum, den Rolling Stone Artikel von Sassan Niasseri zu berichtigen.

    Das Bad Album ist ohnehin der größte Dreck.

    --

    #1247787  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Es gibt derzeit wieder zwei Männer, die von Michael Jackson vergewaltigt worden sein wollen: Jimmy Safechuck und Wade Robson. Die Frau von Jimmy Safechuck meinte, er mache dies nicht wegen des Geldes: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2629445/Flood-Michael-Jackson-sex-abuse-victims-come-forward-claims-married-father-starred-Pepsi-ad-star-filed-lawsuit.html
    Irgendwie haben wir diese Geschichten schon gefühlte tausend Mal gehört.

    --

    #1247789  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Das ist Jimmy Safechuck:

    --

    #1247791  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,046

    Ich halte Wade Robson für absolut glaubwürdig. Ein ähnliches Verhalten (Täter erst verteidigen und dann mit Jahren Verspätung gewahr werden, was da mit einem gemacht wurde) ist mir nur zu gut bekannt.

    Ich könnte kotzen, wenn ich an Jackson denke und bin ganz froh, dass sein Doc ihn unschädlich gemacht hat.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #1247793  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    PadamIch halte Wade Robson für absolut glaubwürdig. Ein ähnliches Verhalten (Täter erst verteidigen und dann mit Jahren Verspätung gewahr werden, was da mit einem gemacht wurde) ist mir nur zu gut bekannt.

    Ich könnte kotzen, wenn ich an Jackson denke und bin ganz froh, dass sein Doc ihn unschädlich gemacht hat.

    Könntest du auch kotzen, wenn du wüsstest, dass diese beiden Männer vom selben Anwalt vertreten werden?

    --

    #1247795  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    #1247797  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    RockingRollKönntest du auch kotzen, wenn du wüsstest, dass diese beiden Männer vom selben Anwalt vertreten werden?

    Ich wundere mich ja schon eine Weile, wieso du alles versuchst MJ im Thread immer wieder hochzupushen, aber was soll uns jetzt diese Aussage sagen? Erst postest du die Fakten, dann gibt es mal eine Reaktion (ich frage mich aber ehrlich warum, denn MJ ist mMn einfach nicht mehr wichtig) und du zerpflückst diese? Warum kommen diese Misbrauchsdinger immer wieder hoch? Vielleicht weil was dran ist und sie damals mit Geld zu vorzeitigen Ende ohne Auflösung gebracht wurden? Der Verdacht liegt da leider nicht auf der Unschuldseite von MJ… Nur frage ich mich auch, was es den Leuten jetzt, nach MJ’s Tod wirklich noch bringen soll, eventuell ist das therapeutisch wichtig für sie, mag sein, da kenne ich mich dankenderweise nicht mit aus! Aber Fakt scheint zu sein, dass MJ Sachen mit den Ju8ngs angestellt hat, die nicht in die Norm passen, ob und wie das einzustufen ist, wird jetzt wohl nicht mehr komplett aufzulösen sein, ich denke ja, dass er eine gewisse Kindlichkeit behalten hat und er das eventuell mit gleichaltrigen Spielereien verwechselt hat, was dann aber eine starke psychische Störung seinerseits heissen würde und sein Geld verwendet hat, die Jungs zum Schweigen darüber zu bringen… Dass die Kinder davon Probleme mitgenommen haben, sollte wohl keine Frage sein… Das Problem jetzt damit rauszukommen ist zum einen die lange Zeit, die seitdem vergangen ist udn zum anderen, die Unmöglichkeit, den Beschuldigten zu befragen…

    Ich erlaube mir kein Urteil darüber, aber einen gewissen Verdacht habe ich ja geäussert…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #1247799  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    ch wundere mich ja schon eine Weile, wieso du alles versuchst MJ im Thread immer wieder hochzupushen, aber was soll uns jetzt diese Aussage sagen?

    Ich habe eine persönliche Diskussion mit jemandem aus diesem Forum. Deshalb habe ich das zum Thema gemacht.

    Ist ja echt lustig wie viel Energie ihr in solche posts steckt. Ich habe nur eine Frage an dich, Roughale: Wann wurde ihm denn jemals irgendwas nachgewiesen?

    --

    #1247801  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Das Problem jetzt damit rauszukommen ist zum einen die lange Zeit, die seitdem vergangen ist udn zum anderen, die Unmöglichkeit, den Beschuldigten zu befragen…

    Wurde der Beschuldigte 2005 befragt? Bitte informiert euch, bevor ihr etwas schreibt, Kinder.

    --

    #1247803  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    RockingRollIch habe eine persönliche Diskussion mit jemandem aus diesem Forum. Deshalb habe ich das zum Thema gemacht.

    Ist ja echt lustig wie viel Energie ihr in solche posts steckt. Ich habe nur eine Frage an dich, Roughale: Wann wurde ihm denn jemals irgendwas nachgewiesen?

    Es wurde Geld gezahlt, das ist bewiesen und dass dadurch die Zweifel nicht aus der Welt geschafft wurden, ist doch auch verständlich – Unsc huld sieht anders aus, Schuld aber auch ;-) Es ist einfach nicht mehr möglich, das jetzt im Nachinein festzustellen, das hatte ich ja geschrieben und den Zweck sehe ich auch nicht wirklich. Und damals war es gegen seine finanzielle Macht leider auch nicht… Aber mir liegt auch nichts daran auf MJ’s Grab zu pissen, die sollen lieber die Misbrauchvorwürfe gegen seinen Vater vorantreiben, den kann man noch wegsperren…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #1247805  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Warum wurde denn wirklich Geld gezahlt, Roughale? Warum gab es keinen Prozess wie in 2005? Weisst du das auch?

    --

    #1247807  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    RockingRollWurde der Beschuldigte 2005 befragt? Bitte informiert euch, bevor ihr etwas schreibt, Kinder.

    Du bringst die News an, da muss ich nicht recherchieren, da bist du für zuständig, wenn du schon an der Quelle bist ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,326 bis 2,340 (von insgesamt 2,531)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.