Re: Michael Jackson

#1247797  | PERMALINK

roughale

RockingRollKönntest du auch kotzen, wenn du wüsstest, dass diese beiden Männer vom selben Anwalt vertreten werden?

Ich wundere mich ja schon eine Weile, wieso du alles versuchst MJ im Thread immer wieder hochzupushen, aber was soll uns jetzt diese Aussage sagen? Erst postest du die Fakten, dann gibt es mal eine Reaktion (ich frage mich aber ehrlich warum, denn MJ ist mMn einfach nicht mehr wichtig) und du zerpflückst diese? Warum kommen diese Misbrauchsdinger immer wieder hoch? Vielleicht weil was dran ist und sie damals mit Geld zu vorzeitigen Ende ohne Auflösung gebracht wurden? Der Verdacht liegt da leider nicht auf der Unschuldseite von MJ… Nur frage ich mich auch, was es den Leuten jetzt, nach MJ’s Tod wirklich noch bringen soll, eventuell ist das therapeutisch wichtig für sie, mag sein, da kenne ich mich dankenderweise nicht mit aus! Aber Fakt scheint zu sein, dass MJ Sachen mit den Ju8ngs angestellt hat, die nicht in die Norm passen, ob und wie das einzustufen ist, wird jetzt wohl nicht mehr komplett aufzulösen sein, ich denke ja, dass er eine gewisse Kindlichkeit behalten hat und er das eventuell mit gleichaltrigen Spielereien verwechselt hat, was dann aber eine starke psychische Störung seinerseits heissen würde und sein Geld verwendet hat, die Jungs zum Schweigen darüber zu bringen… Dass die Kinder davon Probleme mitgenommen haben, sollte wohl keine Frage sein… Das Problem jetzt damit rauszukommen ist zum einen die lange Zeit, die seitdem vergangen ist udn zum anderen, die Unmöglichkeit, den Beschuldigten zu befragen…

Ich erlaube mir kein Urteil darüber, aber einen gewissen Verdacht habe ich ja geäussert…

--

living is easy with eyes closed...