Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6382809  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Nun,wenn er sein Geld durch die Nase zieht, und jetzt harzt tut er mir nicht leid.
    Ich gucks mir eh an. Normales Fernsehn braucht kei Sau, wir ham AsiTV.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6382811  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Man kann gegen die Sendung sagen was man will, aber immerhin bekommen es die Leute dreckig, die es verdient haben, im Gegensatz zu irgendwelchen naiven, unerfahrenen oder gar psychisch kranken Opfern, die ansonsten vorgeführt werden. Helmut Berger passt eigentlich wunderbar zum Konzept, der ist ja auch vollkommen durch (ich las da letztens einen Spiegel-Artikel). Bleibt vermutlich keine zwei Tage, dann geht er oder wird von den anderen Campbewohnern im Fluss ertränkt. Ich schaue es mir dennoch nicht an.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6382813  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    nail75Man kann gegen die Sendung sagen was man will, aber immerhin bekommen es die Leute dreckig, die es verdient haben

    Inwiefern bzw. weswegen hat denn z.B. Iris Klein es verdient, „es dreckig zu bekommen“?

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #6382815  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    Hal CrovesInwiefern bzw. weswegen hat denn z.B. Iris Klein es verdient, „es dreckig zu bekommen“?

    Warum es Olivia Jones verdient hat, erschließt sich mir auch nicht.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #6382817  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nail75Man kann gegen die Sendung sagen was man will, aber immerhin bekommen es die Leute dreckig, die es verdient haben, im Gegensatz zu irgendwelchen naiven, unerfahrenen oder gar psychisch kranken Opfern, die ansonsten vorgeführt werden. Helmut Berger passt eigentlich wunderbar zum Konzept, der ist ja auch vollkommen durch (ich las da letztens einen Spiegel-Artikel). Bleibt vermutlich keine zwei Tage, dann geht er oder wird von den anderen Campbewohnern im Fluss ertränkt. Ich schaue es mir dennoch nicht an.

    Sehr schön gesagt! Ich kann Berger gar nicht einschätzen. Bei ihm kann ich mir alles vorstellen. Vom genervten Auszug nach 3 Tagen bis hin zum exzentrischen durchhalten inkl. Titel des Dschungelkönigs. Für mich ist er dieses Jahr das Salz in der eher lauen Promisuppe.

    Hal CrovesInwiefern bzw. weswegen hat denn z.B. Iris Klein es verdient, „es dreckig zu bekommen“?

    Zappa1Warum es Olivia Jones verdient hat, erschließt sich mir auch nicht.

    Weil sie scheinbar danach lechzen, also haben sie es in meinen Augen verdient. :lol:

    Hach ne, wat freu ich mich auf die Serie.

    Allerdings habe ich wenig Lust mir heute den Einzug in voller Länge anzutun. Daher werde ich es aufnehmen und am Samstag im Schnelldurchlauf genießen.

    Danach das übliche Vorgehen: Jeden Abend aufnehmen und am nächsten Tag mit den Kindern im Schnelldurchlauf die Höhepunkte genießen. Meine Frau wird wieder schimpfen, was wir für einen Dreck abfeiern, dabei aber doch mit einem Auge immer wieder hinschielen. Ihre Taktik ist immer so, dass sie so tut, als surfe sie bei ebay. Dabei will sie nur nicht zugeben, dass Dschungelfieber ansteckend ist.

    Interessant fand ich jedoch die Äusserung einer Bekannten, deren Mutter bei RTL arbeitet. Sie sagt, dass nicht nur hier, sondern auch bei DSDS, Supertalent etc. die Sieger bereits vorab feststünden. Allerdings wollte sie ihr nicht verraten, wer es dieses Jahr wird. So dicht hält sie schon.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das vorstellen kann. Schließlich ist die Entwicklung nicht vorherzusehen und wer hätte gedacht, dass Peer Kusmagk Dschungelkönig wurde 2011. Anfangs war er total die Lachnummer und auch unbeliebt, hat sich aber erst im Verlauf zum Publikumsliebling gemausert.

    Eine gewisse Manipulation, oder ignorieren des Telefonvotings, sofern es nicht in die Vorstellung des Senders passt, kann ich mir gut vorstellen. Allerdings nicht die jetzige Festlegung auf einen Sieger.

    --

    #6382819  | PERMALINK

    sarahliciouz

    Registriert seit: 17.09.2009

    Beiträge: 140

    Und was hat das für einen Vorteil für RTL vorher schon den Dschungelkönig zu wissen? Bei DSDS schon, aber bei dieser Sendung?? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Manipuliert sind diese Sendungen sicherlich alle, aber dann doch nicht so extrem.

    Ich freu mich dieses Jahr glaube ich so wie noch nie, tolle Kandidaten diesmal! Nachdem ich keine Sendungen mehr wie DSDS, Bachelor usw schaue, ist dies die letzte Trash Sendung ich mir noch gönne, darauf möchte ich weiterhin nicht verzichten. Aber ich finde sie auch wirklich unterhaltsam im Gegensatz zu den anderen, die fehlen mir so gar nicht..

    --

    #6382821  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Beim Dschungelkönig ist es auch schwieriger vorstellbar für mich. Wobei natürlich der Aspekt der Medienwirksamkeit in Verbindung mit der Kooperationsbereitschaft mit dem Sender nicht unwichtig sein kann.

    Aber ansonsten bin ich bei Dir.

    --

    #6382823  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Das war bei DSDS doch sogar schon in der ersten Staffel so, dass vorher klar war, das Alexander Klaws gewinnt. 2 Wochen vor Ende der Show gab es die Siegersingle doch schon bei Amazon.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6382825  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sarahliciouz
    Ich freu mich dieses Jahr glaube ich so wie noch nie….

    Ich freu mich auch drauf, aber „wie noch nie“ eher nicht. Ein Highlight in dieser Sendung war für mich auch immer Dirk Bach. Sonja und Dirk paßten da zusammen wie Strumpf und Latsch. Ein einjähriges aussetzen dieser Show hätte RTL sicher auch nicht geschadet.

    --

    #6382827  | PERMALINK

    sarahliciouz

    Registriert seit: 17.09.2009

    Beiträge: 140

    Ich fand diese Ausrede von vielen Leuten aber immer nervig „ich guck das Dschungelcamp.. aber nur wegen Dirk Bach und der Zietlow!“ … tolle Ausrede wenn man es nicht zugeben mag das man es gut findet! Natürlich waren die beiden toll, aber nur allein deswegen hat doch keiner die Sendung geguckt.

    --

    #6382829  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jo, genau wie die Leute, die in Threads von Bands und Fernsehsendungen reinposten, dass sie die Band scheisse finden, bzw. die Sendung nie sehen würden.

    --

    #6382831  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    O`Malley

    Weil sie scheinbar danach lechzen, also haben sie es in meinen Augen verdient. :lol:

    Klar, von dieser Warte aus gesehen, habe ich ja kein Mitleid.
    Ich fand nur die Aussage von nail, so wie sie oben steht, etwas befremdlich.

    Sarahliciouz… tolle Kandidaten diesmal!

    Bin ich gespannt, ich kenne nur ein paar.

    Helmut Berger und Olivia Jones dürften am interessantesten sein. Warum Olivia sich das antut, verstehe ich allerdings nicht. Er bringt aber sicher Schwung in das Ganze.

    Dagobert fand ich bei Talkshows nach seiner Entlassung immer etwas langweilig, mal sehen.

    Von Nadine Klein weiß ich nicht mehr, als dass sie die Mutter von der Katzenberger ist, ebenso von Allegra, die mir auch nur als Tochter von Curtis/Kaufmann ein Begriff ist. Nuo hatte ich verdrängt, seine Musik war ja auch eher langweilig.

    Der Rest sagt mir nichts…

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #6382833  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    O`MalleyJo, genau wie die Leute, die in Threads von Bands und Fernsehsendungen reinposten, dass sie die Band scheisse finden, bzw. die Sendung nie sehen würden.

    Ja die gibts immer. Es sind wenige aber es gibt sie. Ich gehe auch nicht in einen Jazz-Thread, um…. naja egal:-)
    Natürlich hab ich nicht nur wegen Bach geguckt, aber er verpaßte der Sendung die richtige Würze.

    Im übrigen schrieb ich das schon vor Jahren:

    pumafreddy
    Ich oute mich schonmal als IBESHMHR-Gucker :lol:

    --

    #6382835  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zappa1

    1. Bin ich gespannt, ich kenne nur ein paar.
    2. Warum Olivia sich das antut, verstehe ich allerdings nicht. Er bringt aber sicher Schwung in das Ganze.
    3. Dagobert fand ich bei Talkshows nach seiner Entlassung immer etwas langweilig, mal sehen.

    1. Ach Du guckst das auch? Das wundert mich jetzt.
    2. Wegen des Geldes natürlich, wie alle anderen auch. Er/sie wird schon eine Hauptfigur sein, auf jeden Fall unter den Top 3, schätze ich mal so.
    3. Vielleicht hat er RTL erpresst. :-)

    --

    #6382837  | PERMALINK

    sarahliciouz

    Registriert seit: 17.09.2009

    Beiträge: 140

    Mir ist aber auch schon oft aufgefallen, dass diese Sendung andere Leute schauen als die die DSDS, Bachelor, Bauer sucht Frau usw. gucken.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.