Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
nail75Man kann gegen die Sendung sagen was man will, aber immerhin bekommen es die Leute dreckig, die es verdient haben, im Gegensatz zu irgendwelchen naiven, unerfahrenen oder gar psychisch kranken Opfern, die ansonsten vorgeführt werden. Helmut Berger passt eigentlich wunderbar zum Konzept, der ist ja auch vollkommen durch (ich las da letztens einen Spiegel-Artikel). Bleibt vermutlich keine zwei Tage, dann geht er oder wird von den anderen Campbewohnern im Fluss ertränkt. Ich schaue es mir dennoch nicht an.
Sehr schön gesagt! Ich kann Berger gar nicht einschätzen. Bei ihm kann ich mir alles vorstellen. Vom genervten Auszug nach 3 Tagen bis hin zum exzentrischen durchhalten inkl. Titel des Dschungelkönigs. Für mich ist er dieses Jahr das Salz in der eher lauen Promisuppe.
Hal CrovesInwiefern bzw. weswegen hat denn z.B. Iris Klein es verdient, „es dreckig zu bekommen“?
Zappa1Warum es Olivia Jones verdient hat, erschließt sich mir auch nicht.
Weil sie scheinbar danach lechzen, also haben sie es in meinen Augen verdient. :lol:
Hach ne, wat freu ich mich auf die Serie.
Allerdings habe ich wenig Lust mir heute den Einzug in voller Länge anzutun. Daher werde ich es aufnehmen und am Samstag im Schnelldurchlauf genießen.
Danach das übliche Vorgehen: Jeden Abend aufnehmen und am nächsten Tag mit den Kindern im Schnelldurchlauf die Höhepunkte genießen. Meine Frau wird wieder schimpfen, was wir für einen Dreck abfeiern, dabei aber doch mit einem Auge immer wieder hinschielen. Ihre Taktik ist immer so, dass sie so tut, als surfe sie bei ebay. Dabei will sie nur nicht zugeben, dass Dschungelfieber ansteckend ist.
Interessant fand ich jedoch die Äusserung einer Bekannten, deren Mutter bei RTL arbeitet. Sie sagt, dass nicht nur hier, sondern auch bei DSDS, Supertalent etc. die Sieger bereits vorab feststünden. Allerdings wollte sie ihr nicht verraten, wer es dieses Jahr wird. So dicht hält sie schon.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das vorstellen kann. Schließlich ist die Entwicklung nicht vorherzusehen und wer hätte gedacht, dass Peer Kusmagk Dschungelkönig wurde 2011. Anfangs war er total die Lachnummer und auch unbeliebt, hat sich aber erst im Verlauf zum Publikumsliebling gemausert.
Eine gewisse Manipulation, oder ignorieren des Telefonvotings, sofern es nicht in die Vorstellung des Senders passt, kann ich mir gut vorstellen. Allerdings nicht die jetzige Festlegung auf einen Sieger.
--