The Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,421 bis 3,435 (von insgesamt 4,834)
  • Autor
    Beiträge
  • #5488103  | PERMALINK

    breller

    Registriert seit: 13.04.2015

    Beiträge: 4

    RockingRollInteressanter Artikel über die ersten (vernichtendenen) Beatles-Kritiken: http://www.inc.com/jeff-haden/the-beatles-ignored-surprisingly-harsh-early-critics-and-you-should-too.html

    Tja, heutzutage würde gleich alles wieder abgesetzt werden. Einfach weil man kein Vertrauen hat, dass das Publikum schon entscheiden wird.

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5488105  | PERMALINK

    maniac

    Registriert seit: 25.05.2007

    Beiträge: 56

    naja, aber nicht alle Kritiken in der frühen Phase waren schlecht. Schon 63/64 wurden die Beatles als die größten seit Beethoven bze Schubert gepriesen, u.a. von Bernstein und der Times.

    --

    #5488107  | PERMALINK

    vulcanus

    Registriert seit: 30.04.2015

    Beiträge: 1

    Da musste ich erst mal reinhören „Things … “ ach so ja, das war ja …. (aha Effekt ) ….. also verlieben würde ich mich in den Song nicht ….. eher dann „Norwegian Wood“ oder „You got to hide your love away“ (auf YouTube absolut Spitze finde ich ) …. oder etwas ausgefallen “ I am the walrus“ …..

    So das war Premiere hier :-)) meine erste Wortmeldung

    --

    #5488109  | PERMALINK

    langelo-misterioso

    Registriert seit: 10.03.2011

    Beiträge: 337

    Tja, was soll man sagen, ziemlich leidenschaftslos runtergesungen, wenn ich die Frau wäre, der er das sagt, wäre ich nicht gerade entflammt…….

    --

    #5488127  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    ClauKann sich nicht bitte ein Mod erbarmen und diesem Getrolle ein Ende bereiten?

    Wir haben eine gute Regelung gefunden, der auch SFC zugestimmt hat: Hier findet Ihr ab jetzt seine Fundstücke.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5488129  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Um sich für das entscheidende Qualifying zu motivieren, hörte Vettel einen ganz bestimmten Song, wie er später verriet: „Help! von den Beatles. Ich brauche Hilfe! Sie (die Mercedes-Fahrer; Anm. d. Red.) sind zu schnell. Wenn ihr wisst, wie wir sie schlagen sollen, dann teilt es uns bitte mit“, lacht Vettel. „Ich höre immer den gleichen Song, der mich bereit macht. Es war nicht das erste Mal, dass ich die Kopfhörer aufhatte.“
    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2015/06/vettel-i-need-help-und-zwar-von-den-beatles-15062019.html

    --

    #5488133  | PERMALINK

    pandinus

    Registriert seit: 28.06.2015

    Beiträge: 10

    hallo zusammen, ich habe meinem Kollegen geholfen sein Haus aufzuräumen und ich als Musik Fan habe natürlich die leicht verstaubte LP Sammlung durchgeschaut, und siehe da es kam eine LP in ganz weiss hervor, The White Album. Ich natürlich ganz aufgeregt fragte ich Ihn warum diese hier in der Kartonbox ist?Er meint cool sind halt alte sachen.
    Er fragte mich ob diese Wert hat? Ich müsste zuerst mal schauen, sagte ich Ihm.

    Vielleicht hat es hier ein Beatles Experte wo sich auskennt?
    hier mal ein Link zu den Fotos:http://pl.vc/2mh9j
    passwort ist:123456

    Die LP wird nicht verkauft, es geht nur mal so um zu schauen ob die eine wertvolle ist oder nicht
    Besten Dank

    --

    #5488135  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    pandinushallo zusammen, ich habe meinem Kollegen geholfen sein Haus aufzuräumen und ich als Musik Fan habe natürlich die leicht verstaubte LP Sammlung durchgeschaut, und siehe da es kam eine LP in ganz weiss hervor, The White Album. Ich natürlich ganz aufgeregt fragte ich Ihn warum diese hier in der Kartonbox ist?Er meint cool sind halt alte sachen.
    Er fragte mich ob diese Wert hat? Ich müsste zuerst mal schauen, sagte ich Ihm.

    Vielleicht hat es hier ein Beatles Experte wo sich auskennt?
    hier mal ein Link zu den Fotos:http://pl.vc/2mh9j
    passwort ist:123456

    Die LP wird nicht verkauft, es geht nur mal so um zu schauen ob die eine wertvolle ist oder nicht
    Besten Dank

    This address/url is invalid. If you clicked a correct link, please inform the Administrator.

    Hmmmh…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #5488137  | PERMALINK

    pandinus

    Registriert seit: 28.06.2015

    Beiträge: 10

    --

    #5488139  | PERMALINK

    yellowsubmarine

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 2,445

    https://www.facebook.com/groups/159868880768338/ das ist die Facebook Seite wo ihr nur Beatles Freaks findet die alles wissen….

    --

    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #5488141  | PERMALINK

    pandinus

    Registriert seit: 28.06.2015

    Beiträge: 10

    Yellowsubmarinehttps://www.facebook.com/groups/159868880768338/ das ist die Facebook Seite wo ihr nur Beatles Freaks findet die alles wissen….

    Danke schön

    --

    #5488143  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    pandinus, schiebt man die LPs von oben oder von der Seite ein?
    Was für eine Nummer ist vorn eingestanzt?
    Wie sind die Platten und das Cover erhalten?
    Sind alle fünf Beilagen dabei?
    Welche Nummern sind in den Leerrillen eingestanzt, bzw. geritzt?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5488145  | PERMALINK

    pandinus

    Registriert seit: 28.06.2015

    Beiträge: 10

    Claupandinus, schiebt man die LPs von oben oder von der Seite ein?
    Was für eine Nummer ist vorn eingestanzt?
    Wie sind die Platten und das Cover erhalten?
    Sind alle fünf Beilagen dabei?
    Welche Nummern sind in den Leerrillen eingestanzt, bzw. geritzt?

    hallo,
    von oben
    0013177
    Platten kann ich momentan akustisch nicht beurteilen, mein Player ist defekt, aber das Cover hat oben ein kleiner Riss und der Rand obern bisschen verbraucht.
    leider keine Beilagen
    leerrille: side 1:TH
    side 2:GRG
    side3:LOG
    side4:GAO
    steht noch drauf: An E.M.I Recording Mtd. in U.K

    --

    #5488147  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Dauert ein bisschen, ich melde mich nachher nochmal dazu. Auf die schnelle habe ich die genaue Pressung noch nicht finden können.

    Eigentlich müssten in den Leerillen außer den Buchstabenkombinationen auch noch etwas stehen (irgendwas mit YEX oder so). Könntest Du das bitte auch noch posten?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5488149  | PERMALINK

    pandinus

    Registriert seit: 28.06.2015

    Beiträge: 10

    ClauDauert ein bisschen, ich melde mich nachher nochmal dazu. Auf die schnelle habe ich die genaue Pressung noch nicht finden können.

    Eigentlich müssten in den Leerillen außer den Buchstabenkombinationen auch noch etwas stehen (irgendwas mit YEX oder so). Könntest Du das bitte auch noch posten?

    kein stress:-)
    achso, ok habs gefunden: side1:YEX709-1
    SIDE2:YEX710-1
    SIDE3:YEX711-1
    SIDE4: YEX212-1

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,421 bis 3,435 (von insgesamt 4,834)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.