Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,226 bis 9,240 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #4095863  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Getting Stoned With Caveh S1 E01

    Dass Sex-Addict und begnadet-genialischer Unsympath Caveh Zahedi überhaupt nochmal irgendwo irgendwas mit irgendwem machen würde, ist ja schon sensationell genug, als Drinking Buddy von Alex Karpovsky hätte ich ihn mir aber in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Sehr toll.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4095865  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Karpovsky? I’m on.

    Selber:

    Mozart in the Jungle. Fuck, auf die Serie hatte ich mich risig gefreut und jetzt sieht’s doch nach einem Sex-and-the-City-Abklatsch mit Oboe aus.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4095867  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    House Of Cards – Season 1 & 2

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4095869  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    ClauHouse Of Cards – Season 1 & 2

    Ganz großartig, ich freue mich schon sehr auf die nächste Staffel, die wohl Ende Februar kommt.

    Als nächstes habe ich mir „Fargo“ und „Top Of The Lake“ vorgenommen. Wie sieht es eigentlich mit „The Killing“, „Bates Motel“, „Orange Is The New Black“ und „Breaking Bad“ aus, muss ich die alle sehen?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4095871  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Get a Life: Season 1

    Perfekt.

    &

    It’s Garry Shandling’s Show: Season 1

    „This is the theme to Garry’s Show,
    The theme to Garry’s show.
    Garry called me up and asked if I would right his theme song.
    I’m almost halfway finished,
    How do you like it so far,
    How do you like the theme to Garry’s Show.“

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #4095873  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Clau EDIT

    Herzlichen Dank fürs Gespoiler. What the fuck?

    --

    #4095875  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Sorry, ich dachte ich sei der einzige im Forum, der die beiden Staffeln noch nicht gesehen hat.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4095877  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,893

    Clauund „Breaking Bad“ aus, muss ich die alle sehen?

    Diese Frage kann ich nicht verstehen. Oder hast Du die letzten Jahre hier keine Kommentare gelesen?

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #4095879  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    Wenn du mich fragst, muss man „Top of the lake“ nicht unbedingt gesehen haben. Die Landschaft und die Hauptdarstellerin sind sehr schön, die Serie vor allem lang (wenn du allerdings bei keiner noch so bleischweren Wallander-Folge umschaltest, go for it).

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4095881  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    The Killing nach anfänglicher Euphorie auch nicht. Zieht sich unheimlich. Dafür ist Fargo fett.

    A propos: Fargo, S01 – 5 von 5 Fett

    --

    #4095883  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    @clau: „Orange Is the New Black“ und doch, auch „The Killing“, solltest Du schauen. „Top of the Lake“ kann ich (noch) nicht beurteilen, hatte beim ersten Versuch nach dem Piloten nicht mehr so die Motivation. Wird aber nochmal probiert. „Bates Motel“ ist verzichtbar, „Fargo“ ganz okay, „Breaking Bad“ natürlich über absolut jeden Zweifel erhaben. Glücklicher, der Du das noch vor Dir hast.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #4095885  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Danke für eure Kommentare. Von „Top Of The Lake“ habe ich jetzt die Hälfte hinter mir, astrein. Ich mag es, wenn man sich Zeit für Stimmungen lässt und nicht auf Zwang Hochgeschwindigkeit in die Geschichten gepumpt wird. Allerdings musste ich mich erst daran gewöhnen, dass Peggy jetzt Robin heißt.

    Okay und „Breaking Bad“ werde ich dann demnächst starten. Eigentlich stehe ich nicht so auf Drogen-Storys, aber die Hardcore-Abfeierei ist sogar mir nicht im Verborgenen geblieben.

    KrautathausDiese Frage kann ich nicht verstehen. Oder hast Du die letzten Jahre hier keine Kommentare gelesen?

    Tatsächlich fast gar nicht. Ich habe früher „Twin Peaks“ und alle möglichen Serien aus dem „Star Trek“ Kosmos gesehen, danach habe ich mich erst seit/durch „Mad Men“ wieder für Serien interessiert.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4095887  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Ich sehe gerade die sechste Staffel der Sopranos und habe sehr gelacht über den Satz: „Dieses Omerta-Konzept stammt eindeutig aus einer prätherapeutischen Kultur.“ :-)

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #4095889  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Apropos „Bates Motel“. SPOILER Mag sein, dass ich nicht aufmerksam genug geschaut habe. Kann mir jemand erklären, warum Sheriff Romero die Schuld für Shelbys Tod auf sich nimmt und den von Summers vertuscht? Fand ich so dämlich, dass ich da dann abgebrochen habe.

    ClauOkay und „Breaking Bad“ werde ich dann demnächst starten. Eigentlich stehe ich nicht so auf Drogen-Storys, aber die Hardcore-Abfeierei ist sogar mir nicht im Verborgenen geblieben.

    Das ist auch mehr als eine Drogen-Story. Unbedingt ansehen…

    --

    #4095891  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Breaking Bad S1 E1-E5

    Ja, nicht schlecht.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,226 bis 9,240 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.