Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,241 bis 9,255 (von insgesamt 16,526)
  • Autor
    Beiträge
  • #4095893  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,820

    ClauJa, nicht schlecht.

    Und das wird noch deutlich besser.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4095895  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,575

    Ich bleibe dran. Hoffentlich kommt nicht so viel Ghetto-OG-Brutalo-Kram.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4095897  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Enlightened – Season 1

    zartbitter – sehr gut

    --

    #4095899  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,942

    Supernatural – S08

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4095901  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    Ich stecke bei Breaking Bad ja schon wieder fest. Zu Beginn von Season 3. Wenn ich immer diese allgemeine Begeisterung allerorts wahrnehme, frage ich mich wirklich, warum mich das immer noch nicht geflasht hat…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095903  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,575

    TheMagneticFieldIch stecke bei Breaking Bad ja schon wieder fest. Zu Beginn von Season 3. Wenn ich immer diese allgemeine Begeisterung allerorts wahrnehme, frage ich mich wirklich, warum mich das immer noch nicht geflasht hat…

    Bei mir ist auch noch nicht klar, ob sich Begeisterung einstellen wird. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass ich die Serie mal ähnlich wertschätze wie „House Of Cards“, „Twin Peaks“ oder „Mad Men“, aber ich bin ja auch noch bei der ersten Staffel. Ein bisschen stört mich, dass ich bei „Breaking Bad“ bisher noch nicht eine Preson gesehen habe, die coole Klamotten anhatte.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4095905  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,683

    der stets korrekt gekleidete Gus Fring taucht erst in Staffel 2 auf, ebenso wie der einzige wirkliche Sympathieträger Mike Ehrmantraut.

    --

    #4095907  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,575

    Breaking Bad – Season 1 – beendet. Ja, ist gut, ich will auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht.

    Wenzelder stets korrekt gekleidete Gus Fring taucht erst in Staffel 2 auf, ebenso wie der einzige wirkliche Sympathieträger Mike Ehrmantraut.

    Alles klar, ich werde mit der zweiten Rutsche noch heute starten.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4095909  | PERMALINK

    nachtmahr

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 3,198

    foka“Bates Motel“ ist verzichtbar

    Also ich finde die Serie klasse. Farmiga und Highmore spielen ausgezeichnet und auch die Cinematographie weiß zu gefallen. Bisher waren selbst jüngere Einsteiger, die den Original-Film zum Teil gar nicht kannten, auf meine Empfehlung hin begeistert.

    --

    "Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #4095911  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,973

    The Trip – Staffel 1. Sehr schöne Serie über die Entstehung einer Freundschaft nämlich zwischen dem manischen „Rob Brydon“ und dem alternden Faun „Steve Coogan“. Nicht im Kugelhagel oder beim Ork-Abschlachten sondern wie es sich für zivilisierte Menschen gehört: bei gutem Wein, gutem Essen und der Imitation von Michael Caines Stimme.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4095913  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    The X-Files S6 * * * *

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4095915  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Emergency Room {1996 – Staffel 3, Episode 1} ****

    Nach Jahren endlich mal wieder gesehen. ER von Michael Crichton ist ganz großes Tennis. War für mich zusammen mit Akte X die Serie der 90er. Viel „Action“ und heftige OP`s: wenn Carter, Ross und Benton operieren dann treibt das den Puls in die Höhe!!

    --

    #4095917  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857


    Black Mirror S1+2


    Black Mirror: White Christmas

    Horror- und SciFi-Filme fallen momentan deutlich hinter dem zurück, was in diesem Bereich in Serien möglich ist.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4095919  | PERMALINK

    klimov

    Registriert seit: 19.02.2007

    Beiträge: 344

    „Breaking Bad“ (komplett)

    Drei Anläufe waren nötig. Und selbst dann hatte ich erst ab der Mitte der zweiten Staffel Blut geleckt. Selten eine Serie gesehen, die über mehrere Jahre/Staffeln lief, und dabei so annähernd wie aus einem Guss wirkte. Zwar hatten die Staffeln mitunter unterschiedliche Schwerpunkte oder Zuwachs an Figuren. Allerdings wirkte das nie so, als würde man (wie schon so oft) auf künstliche Weise die Laufzeit der Serie von Jahr zu Jahr verlängern. Die Tragödie von Walter White in fünf Staffeln.

    insgesamt: ****-****1/2

    --

    #4095921  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Napoleon DynamiteHorror- und SciFi-Filme fallen momentan deutlich hinter dem zurück, was in diesem Bereich in Serien möglich ist.

    Schön, ist hier für heute Abend geplant.

    Btw:

    Hannibal S2 * * * * 1/2

    Yep, löst alles ein, was S1 nur kleinlaut angedeutet hat. Grandezza und gore galore.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,241 bis 9,255 (von insgesamt 16,526)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.