Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,041 bis 2,055 (von insgesamt 2,475)
  • Autor
    Beiträge
  • #3635899  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,069

    „Irma Vep“, ja oder nein?

    Hab ein Double oder Triple mit Assayas-Filmen vor heute abend, zuerst gibt’s den neuen, „Après mai“, dann „L’heure d’été“ und danach gäb’s noch „Irma Vep“, falls ich nicht schon eingeschlafen bin (als Nocturne gäb’s dann auch noch „Boarding Gate“, aber den hab ich daheim).

    Und wenn ich grad beim Fragen bin: soll ich wirklich einen ganzen Sonntag ins Kino für „Carlos“, die sechseinhalbstündige Fassung? Nächsten Sonntag gibt’s schon den dreistündigen „Les déstinées sentimentales“, den ich mir nicht entgehen lassen will.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3635901  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Ja! Berichte dann mal, wie der neue Film von Assayas ist. Mit „L’heure d’été“ hast du auch noch seinen bislang schönsten im Schlepptau.

    gypsy tail windUnd wenn ich grad beim Fragen bin: soll ich wirklich einen ganzen Sonntag ins Kino für „Carlos“, die sechseinhalbstündige Fassung? Nächsten Sonntag gibt’s schon den dreistündigen „Les déstinées sentimentales“, den ich mir nicht entgehen lassen will.

    „Carlos“ ist gut, „Les déstinées sentimentales“ besser.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #3635903  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,069

    Okay, dann gönn ich mir beim ersten wohl mal besser noch kein Bierchen und versuche, durchzuhalten … gehe ja so selten ins Kino die Tage.

    pinch schätzt „Carlos“ gemäss dem Sterne-Thread deutlich mehr als Du, aber was meinst Du denn, lohnt sich vermutlich schon, oder?

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #3635905  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,069

    Napoleon Dynamite“Carlos“ ist gut

    Danke für den Link – klingt jedenfalls sehenswert – und sind ja nur fünfeinhalb, nicht sechseinhalb Stunden :-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #3635907  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    gypsy tail windpinch schätzt „Carlos“ gemäss dem Sterne-Thread deutlich mehr als Du, aber was meinst Du denn, lohnt sich vermutlich schon, oder?

    Lese ich da etwa gewisse Zweifel an meiner Kredibilität heraus? ;-)

    --

    #3635909  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,069

    pinchLese ich da etwa gewisse Zweifel an meiner Kredibilität heraus? ;-)

    Auf keinen Fall … ich bin nur am Zweifeln, ob ich zwei Sonntagnachmittage (bzw. zwei ganze Sonntage, denn am Vormittag schlafe ich gewöhnlich) komplett im Kino zubringen will … und bei „Les déstinées sentimentales“ ist der Fall ja klar, das scheint womöglich ja Assayas‘ bester Film zu sein.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #3635911  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,069

    Zwischenstand:

    Irma Vep * * *1/2
    Les destinées sentimentales * * * * *
    L’heure d’été * * * *1/2
    Après mai * * *1/2

    Morgen gibt’s noch „Fin août, début septembre“ und „L’eau froide“, nächsten Sonntag die lange Fasstung von „Carlos“, und dann hätte ich noch die Gelegenheit zu „Noise“, einem „Kurzfilmprogramm“ (Infos) und „Clean“, sowie nächste Woche „L’enfant d’hiver“, aber das alles würde dann wohl wieder etwas viel.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #3635913  | PERMALINK

    herbert-h-heebert

    Registriert seit: 27.07.2011

    Beiträge: 225

    Welchen Version von Killing of a Chinese Bookie?

    Lohnt sich Altmans Images und wenn ja wo bekommt man es her?

    --

    Old people can go fuck themselves. I'm going to live forever!
    #3635915  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,447

    Herbert H. HeebertWelchen Version von Killing of a Chinese Bookie?

    Falls sich das nicht inzwischen erledigt hat: Da die Langfassung die originale ist, würde ich mich an die halten. Kenne aber den Re-Cut nicht.

    Wer kennt denn den Film „Blood On Satan’s Claw“ von Haggard (1971)? Lohnt der?

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #3635917  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    FifteenJugglersWer kennt denn den Film „Blood On Satan’s Claw“ von Haggard (1971)? Lohnt der?

    Nur wenn du die Brüste von Linda Hayden sehen willst.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #3635919  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,447

    Napoleon DynamiteNur wenn du die Brüste von Linda Hayden sehen willst.

    Schon.

    (Fasse das aber trotzdem mal als „nein“ auf.)

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #3635921  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Piers Haggard? Von dem gibts eigentlich nur Mist.

    --

    #3635923  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Irgendwer eine Idee wo ich die reguläre DVD (Columbia TriStar, 2004) mit Michael Manns Director’s Cut von ALI herbekomme? amazon.com scheidet aus, die verschiffen diese Version nicht in die EU. Bei ebay, Barnes & Noble usw. ebenfalls Fehlanzeige. Bootlegs, Downloads etc. interessieren mich nicht.

    --

    #3635925  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    pinchIrgendwer eine Idee wo ich die reguläre DVD (Columbia TriStar, 2004) mit Michael Manns Director’s Cut von ALI herbekomme?

    Hab’s mal durchgespielt: „elitedigital uk“ würde an mich liefern. Ist halt schon hübsch teuer:

    http://www.amazon.co.uk/Ali-DVD-Region-Import-NTSC/dp/B0001XAOL6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1369732807&sr=8-1&keywords=ali+director%27s+cut

    Edit: Mist, du wolltest eine andere Version, richtig?

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3635927  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Brandneu muss ich sie nicht haben und £10.95 für die gebrauchte DVD finde ich angemessen. Klasse Hinweis, Krautathaus, allerbesten Dank!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,041 bis 2,055 (von insgesamt 2,475)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.