Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer
-
AutorBeiträge
-
Ist die Seite filmzentrale.de jetzt komplett vom Netz genommen? Dort wurde ja schon länger nichts mehr neues geschrieben, aber trotz alledem lass man dort sehr interessante Rezensionen – egal ob sie exakt meine Meinung wiedergaben oder nicht, Interviews und allgemeine Essays über Filme. Oder ist das Ganze nur temporär? Fände ich – wenn ersteres zutreffen sollte – sehr schade, zumal mit Georg Seeßlen und Rüdiger Suchsland zwei der besten deutschen Filmkritiker dort schrieben…
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmber Heard im Wiki: Die wichtigsten Fragen und Antworten
Der King der Traurigkeit: Joy-Division-Sänger Ian Curtis
Legendäre Konzerte: Udo Lindenberg live im Palast der Republik 1983
Stevie Wonder und sein Album-Meisterwerk „Songs In The Key Of Life“
Die besten Songs aller Zeiten: „Paint It Black“ von den Rolling Stones
Playlist: Die 13 besten Songs zum Freitag, den 13.
Werbung„Domain available“
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
tezukaIst die Seite filmzentrale.de jetzt komplett vom Netz genommen? Dort wurde ja schon länger nichts mehr neues geschrieben, aber trotz alledem lass man dort sehr interessante Rezensionen – egal ob sie exakt meine Meinung wiedergaben oder nicht, Interviews und allgemeine Essays über Filme. Oder ist das Ganze nur temporär? Fände ich – wenn ersteres zutreffen sollte – sehr schade, zumal mit Georg Seeßlen und Rüdiger Suchsland zwei der besten deutschen Filmkritiker dort schrieben…
Rüdiger Suchsland sehe ich oft auf dem Int. Filmfestival Mannheim-Heidelberg als Moderator.
--
An old beat-up guitar just sounds better (Dusty Bottles, Willie Nelson)Was ist eigentlich mit Deepa Mehta? Treffer hier im Forum mittels Suchfunktion: 0. Vergessen oder zu Recht ignoriert?
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"http://filmzentrale.de/. Kann man jetzt spekulieren. Hmmm. Da ist das Logo des Hosters dabei. Gibts mehrere Möglichkeiten was das bedeutet:
– Inhaber-Wechsel der Domain
– Projekt wurde aufgegeben
– Ein sogenannter Relaunch
Da heissts sicher mal abwarten.--
There's no point trying to drag me into a discussion because I'm too lazy for that.Warum Woody Harrelsons Vater in der englischen Wikipedia wohl blau hinterlegt ist?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockedit
zuletzt geändert von jjhum--
"Roots" fehlt! Aber Stone FM bleibt! -
Schlagwörter: Film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.