Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Ansicht von 7 Beiträgen - 2,461 bis 2,467 (von insgesamt 2,467)
  • Autor

tezuka
    The artist formerly known as BB

Ist die Seite filmzentrale.de jetzt komplett vom Netz genommen? Dort wurde ja schon länger nichts mehr neues geschrieben, aber trotz alledem lass man dort sehr interessante Rezensionen – egal ob sie exakt meine Meinung wiedergaben oder nicht, Interviews und allgemeine Essays über Filme. Oder ist das Ganze nur temporär? Fände ich – wenn ersteres zutreffen sollte – sehr schade, zumal mit Georg Seeßlen und Rüdiger Suchsland zwei der besten deutschen Filmkritiker dort schrieben…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11626247  | PERMALINK

latho
    No pretty face

„Domain available“

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11626287  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

tezukaIst die Seite filmzentrale.de jetzt komplett vom Netz genommen? Dort wurde ja schon länger nichts mehr neues geschrieben, aber trotz alledem lass man dort sehr interessante Rezensionen – egal ob sie exakt meine Meinung wiedergaben oder nicht, Interviews und allgemeine Essays über Filme. Oder ist das Ganze nur temporär? Fände ich – wenn ersteres zutreffen sollte – sehr schade, zumal mit Georg Seeßlen und Rüdiger Suchsland zwei der besten deutschen Filmkritiker dort schrieben…

Rüdiger Suchsland sehe ich oft auf dem Int. Filmfestival Mannheim-Heidelberg als Moderator.

--

An old beat-up guitar just sounds better
    #11636169  | PERMALINK

fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Was ist eigentlich mit Deepa Mehta? Treffer hier im Forum mittels Suchfunktion: 0. Vergessen oder zu Recht ignoriert?

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #11636183  | PERMALINK

punchline
    Nothing Specific

http://filmzentrale.de/. Kann man jetzt spekulieren. Hmmm. Da ist das Logo des Hosters dabei. Gibts mehrere Möglichkeiten was das bedeutet:
    – Inhaber-Wechsel der Domain
    – Projekt wurde aufgegeben
    – Ein sogenannter Relaunch
    Da heissts sicher mal abwarten.

--

This signature is temporarily different.
    #11724747  | PERMALINK

cleetus

Warum Woody Harrelsons Vater in der englischen Wikipedia wohl blau hinterlegt ist?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11724777  | PERMALINK

jjhum

edit

zuletzt geändert von jjhum

--

Ansicht von 7 Beiträgen - 2,461 bis 2,467 (von insgesamt 2,467)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.