Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Ansicht von 14 Beiträgen - 2,461 bis 2,474 (von insgesamt 2,474)
  • Autor
    Beiträge
  • #11625721  | PERMALINK

    tezuka
    The artist formerly known as BB

    Registriert seit: 14.12.2016

    Beiträge: 1,599

    Ist die Seite filmzentrale.de jetzt komplett vom Netz genommen? Dort wurde ja schon länger nichts mehr neues geschrieben, aber trotz alledem lass man dort sehr interessante Rezensionen – egal ob sie exakt meine Meinung wiedergaben oder nicht, Interviews und allgemeine Essays über Filme. Oder ist das Ganze nur temporär? Fände ich – wenn ersteres zutreffen sollte – sehr schade, zumal mit Georg Seeßlen und Rüdiger Suchsland zwei der besten deutschen Filmkritiker dort schrieben…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11626247  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      „Domain available“

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #11626287  | PERMALINK

      ford-prefect
      Feeling all right in the noise and the light

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 9,549

      tezukaIst die Seite filmzentrale.de jetzt komplett vom Netz genommen? Dort wurde ja schon länger nichts mehr neues geschrieben, aber trotz alledem lass man dort sehr interessante Rezensionen – egal ob sie exakt meine Meinung wiedergaben oder nicht, Interviews und allgemeine Essays über Filme. Oder ist das Ganze nur temporär? Fände ich – wenn ersteres zutreffen sollte – sehr schade, zumal mit Georg Seeßlen und Rüdiger Suchsland zwei der besten deutschen Filmkritiker dort schrieben…

      Rüdiger Suchsland sehe ich oft auf dem Int. Filmfestival Mannheim-Heidelberg als Moderator.

      --

      Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
      #11636169  | PERMALINK

      fifteenjugglers
      war mit Benno Fürmann in Afghanistan

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 11,430

      Was ist eigentlich mit Deepa Mehta? Treffer hier im Forum mittels Suchfunktion: 0. Vergessen oder zu Recht ignoriert?

      --

      "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
      #11636183  | PERMALINK

      punchline
      Minimalist

      Registriert seit: 15.12.2019

      Beiträge: 4,140

      http://filmzentrale.de/. Kann man jetzt spekulieren. Hmmm. Da ist das Logo des Hosters dabei. Gibts mehrere Möglichkeiten was das bedeutet:
      – Inhaber-Wechsel der Domain
      – Projekt wurde aufgegeben
      – Ein sogenannter Relaunch
      Da heissts sicher mal abwarten.

      --

      No, you can't grow out of ADHD.
      #11724747  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Warum Woody Harrelsons Vater in der englischen Wikipedia wohl blau hinterlegt ist?

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #11724777  | PERMALINK

      jjhum

      Registriert seit: 30.08.2007

      Beiträge: 2,395

      edit

      zuletzt geändert von jjhum

      --

      #12215799  | PERMALINK

      ford-prefect
      Feeling all right in the noise and the light

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 9,549

      Vor einigen Monaten habe ich einen Thriller gesehen, in dem ein Mann und eine Frau nebeneinander jeweils auf einer Liege aufwachen und sich an nichts erinnern können. Ein bärtiger und undurchsichtiger Arzt, der die beiden gefangen hält, kümmert sich fortan um sie. Weiß jemand, wie der Film heißt?

      --

      Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
      #12216295  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      The Human Centipede?

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #12216359  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,803

      cleetusThe Human Centipede?

      Dieter Laser hatte allerdings keinen Bart.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #12216361  | PERMALINK

      ford-prefect
      Feeling all right in the noise and the light

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 9,549

      cleetusThe Human Centipede?

      Nein, der ist es nicht. Des Rätsels Lösung ist „Alive – Gib nicht auf!“. Ein User auf Facebook konnte mich aufklären. Vor allem zu empfehlen, wenn man völlig überraschende Filmenden mag:

      Human Centipede interessiert mich auch seit Jahren … jedoch soll der so widerwärtig sein (Stichwort Fäkalien) und in Richtung „Die 100 Tage von Sodom“ gehen, dass ich mich bislang nicht an HC herangewagt habe.

      zuletzt geändert von ford-prefect

      --

      Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
      #12216413  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,803

      ford-prefect

      cleetusThe Human Centipede?

      Nein, der ist es nicht. Des Rätsels Lösung ist „Alive – Gib nicht auf!“. Ein User auf Facebook konnte mich aufklären. Vor allem zu empfehlen, wenn man völlig überraschende Filmenden mag: Human Centipede interessiert mich auch seit Jahren … jedoch soll der so widerwärtig sein (Stichwort Fäkalien) und in Richtung „Die 100 Tage von Sodom“ gehen, dass ich mich bislang nicht an HC herangewagt habe.

      Wobei aber Human Centipede überhaupt nicht explizit in der Darstellung ist, denn den Ekel erledigt deine Fantasie…stellenweise fand ich den sogar recht witzig. Dieter Laser ist einfach klasse.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #12216699  | PERMALINK

      ford-prefect
      Feeling all right in the noise and the light

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 9,549

      krautathaus

      ford-prefect

      cleetusThe Human Centipede?

      Nein, der ist es nicht. Des Rätsels Lösung ist „Alive – Gib nicht auf!“. Ein User auf Facebook konnte mich aufklären. Vor allem zu empfehlen, wenn man völlig überraschende Filmenden mag: Human Centipede interessiert mich auch seit Jahren … jedoch soll der so widerwärtig sein (Stichwort Fäkalien) und in Richtung „Die 100 Tage von Sodom“ gehen, dass ich mich bislang nicht an HC herangewagt habe.

      Wobei aber Human Centipede überhaupt nicht explizit in der Darstellung ist, denn den Ekel erledigt deine Fantasie…stellenweise fand ich den sogar recht witzig. Dieter Laser ist einfach klasse.

      Wenn das so ist, werde ich mir den Film mal anschauen.

      --

      Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
      #12224737  | PERMALINK

      karmacoma
      Spin The Black Circle

      Registriert seit: 25.07.2008

      Beiträge: 7,349

      Habe kürzlich den Trailer eines neueren Films gesehen, mir fällt aber nicht mehr ein um welchen Film es sich gehandelt hat. Vielleicht kann jemand helfen:
      Es geht um einen mürrischen (Musik?)-Kritiker eines Magazins, der ein Cafe gemeinsam mit einer unbekannten Frau betritt, er läßt ihr bei der Bestellung den Vortritt, als sie aber ein Heißgetränk bestellt, will er sie nicht mehr vorlassen.

      Hat sich erledigt, es handelte sich um einen Trailer der Serie „Loudermilk“.

      zuletzt geändert von karmacoma

      --

    Ansicht von 14 Beiträgen - 2,461 bis 2,474 (von insgesamt 2,474)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.