Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#3635899  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,160

„Irma Vep“, ja oder nein?

Hab ein Double oder Triple mit Assayas-Filmen vor heute abend, zuerst gibt’s den neuen, „Après mai“, dann „L’heure d’été“ und danach gäb’s noch „Irma Vep“, falls ich nicht schon eingeschlafen bin (als Nocturne gäb’s dann auch noch „Boarding Gate“, aber den hab ich daheim).

Und wenn ich grad beim Fragen bin: soll ich wirklich einen ganzen Sonntag ins Kino für „Carlos“, die sechseinhalbstündige Fassung? Nächsten Sonntag gibt’s schon den dreistündigen „Les déstinées sentimentales“, den ich mir nicht entgehen lassen will.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba