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Napoleon DynamiteOoooh ho ho, ’ne Frau ins Bett kriegen… und dann ist da hinten so ein Pferd, das… kihihi…ne, oder – gegen die Kühlerhaube! Der arme Dödel vorne im Bild sieht dann auch noch irgendwie aus wie eine Mischung aus Hitler und Grass, weil… „Zeit für mehr Rock ’n‘ Roll“ und so. Versteh‘ ich, versteh‘ ich!
Also bei mir hat die Werbekampagne schon voll eingeschlagen, das neue Heft werde ich mir nicht kaufen. „Top-Kreative der deutschen Werbebranche“ haben es eben drauf. Yeah, Rock’n’Roll!
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If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
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WerbungSpoiler…und Schlager-Fans bekommen ihr Fett weg.
Wie primitiv!
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BonjourWie primitiv!
Eben. Willander lobt doch dauernd Heinz-Rudolf Kunze.
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If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.War diese Kampagne die erste Amtshandlung des neuen Chefredakteurs?
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die ersten werden die letzten sein…
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"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSebastian Zabel hat früher in der Spex sehr gute und leidenschaftliche Artikel geschrieben und ist dann später aus irgendwelchen Gründen beim Boulevard gelandet .
Dass er jetzt Rainer Schmidt , welcher „sich neuen Aufgaben widmen“ will, ablöst , könnte auf eine positive Entwicklung deuten.--
während es in der Springer-Mitteilung heißt, Rainer Schmidt gäbe die Leitung der Titel ab , um sich neuen Aufgaben widmen zu können, liest sich das hier schon etwas anders…
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Monroe Stahrja, das war wohl vor mehr als 40 Jahren so. Und was damals jung war ist heute alt – und genau so sieht diese Kampagne auch aus. Mit diesem Crumb-inspirierten Zeugs kann man doch höchsten noch 50jährige erreichen, die sich in der Erinnerung suhlen…
Exakt.
Mich würde wirklich mal interessieren, welche 20- 30jährigen jungen Männer (Frauen doch eher gar nicht, oder?) sich von diesen Motiven angesprochen fühlen. „Unangepasst, wild und jung“? In meiner Jugend hat man den Jungs noch erfolgreich einreden können, mit der passenden Musik die passende Dame ins Bett zu bekommen. Ist das heute immer noch so?
Auch die anderen Motive und ihre Begriffe kommen mir eher antiquiert vor. „Schlager“? Wie bitte?
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When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Wenzelwährend es in der Springer-Mitteilung heißt, Rainer Schmidt gäbe die Leitung der Titel ab , um sich neuen Aufgaben widmen zu können, liest sich das hier schon etwas anders…
…war er stets bemüht das Musikmagazin für neue Themen wie Politik und Malerei zu öffnen.
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Mick67…war er stets bemüht das Musikmagazin für neue Themen wie Politik und Malerei zu öffnen.
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If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Wir haben uns so daran gewöhnt, Ja zu sagen. Zeit, mal wieder den Kopf zu schütteln.“ Klingt erst mal wie eine Binsenweisheit aus der „Sorge dich nicht – lebe!“-Schublade – die wahre Bedeutung kommt jedoch an, wenn man den schlangenhaarigen Kopf auf dem Bild daneben sieht. Und die damit verbundene Forderung liest: „Zeit für mehr Rock’n’Roll!“ Die Tagline der neuen Werbekampagne für den Rolling Stone. Wir enthüllen: Folge drei!
Liebevoll erinnern wir uns an die RS-Slogans der alten Zeit: „Wer hören will, muss lesen“, „Alles eiert, einer rollt“ – die Sprüche aus den 90er-Jahren, als der deutsche, noch junge Rolling Stone sich erst mal dem Publikum vorstellte. Dass es nun endgültig soweit ist für eine zeitgemäße, entsprechend großmäulige und genial illustrierte Kampagne, liegt vor allem an einem Mann: Oliver Voss, einer der Top-Kreativen der deutschen Werbebranche, seit 2010 Betreiber einer eigenen Werbeagentur in Hamburg. Trotz übervollem Terminkalender hat Voss – selbst großer Rolling-Stone-Fan – die neue Kampagne entwickelt. Und damit so ziemlich alle Regeln gesprengt, denen die Stone-Werbung bisher gehorchte.
Das Motiv mit Headbanger, Boxenturm und Kreischmädchen ist das dritte von vier Motiven. Morgen werden wir dann das letzte Bild aus der „Zeit für mehr Rock’n’Roll“-Reihe enthüllen. Viel Spaß! (Und Rock’n’Roll!)Wie peinlich ist das denn? Wenn ich es richtig verstehe (Textunterschrift) von Joachim Hentschel verfasst …
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"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMallerdings. Es ist sowieso sehr merkwürdig, dass auf der Homepage die eigene (völlig verkackte ) Werbekampagne beworben wird . Ob es da irgendeinen Zusammenhang mit der Demission von Schmidt gibt ?
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freunde, wo bleibt die liste der neuereinscheinungen im wöchentlichen newsletter? das ist essenziell!
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rock 'n' roll..., deal with it!PeterJoshuafreunde, wo bleibt die liste der neuereinscheinungen im wöchentlichen newsletter? das ist essenziell!
Hi Peter! Schön, dass die liste als essentiell wahrgenommen wird und sorry, dass es nicht drin war: du findest es seit montagmittag hier: http://www.rollingstone.de/magazin/plattenvorschau/article282178/neu-im-plattenregal-die-alben-vom-24-februar-2012.html
Wir haben es nicht rechtzeitig fertigbekommen, weil 1) unheimlich viel gutes kam diesen freitag und man viel aufbereiten musste 2) wir personell ausgedünnt waren und 3) dann auch noch länger als geplant bei einer videosession saßen, die wir gefilmt haben…--
Ex-Redaktion www.rollingstone.dewunderbar, dann ist ja alles gut. da die liste beim musikexpress auch fehlte, dachte ich schon, ihr hättet das feature auf druck der industrie (von wegen auswahl und so) abgeschafft.
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rock 'n' roll..., deal with it! -
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