Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 781)
  • Autor
    Beiträge
  • #27339  | PERMALINK

    masureneagle

    Registriert seit: 05.11.2004

    Beiträge: 1,562

    De DRUM Banner sind aufdringlich und lassen sich nur schwer schliessen.

    Bitte schleunigst diese aggressive Werbeform bannen!

    Übrigens: Rauchen ungesund!
    Musikfreunde werden von dem was man für den Qualm spart, sinnvoller in Vinyl, Silberlinge, und Konzerte investieren!!

    --

    Werbung
    #3746533  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,578

    Wo ist denn da ein DRUM Banner? Bei mir popt da nur eine MAC UP Werbung auf.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #3746535  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 25,075

    herzlichern Glückwunsch. Das riecht nach personalisierten Werbebanner…
    Ich würde meinen Rechner mal auf Trojaner scannen.

    #3746537  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 7,869

    Bei mir kommt da überhaupt kein Popup. Kennt ihr nicht diese überaus praktische Funktion „Popups unterdrücken“? ;)

    #3746539  | PERMALINK

    ad-repairman

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 5

    masureneagleDe DRUM Banner sind aufdringlich und lassen sich nur schwer schliessen.

    Bitte schleunigst diese aggressive Werbeform bannen!

    Hallo masureneagle,
    erstmal Entwarnung, du hast keinen Trojaner auf deinem Rechner, wie von Joliet Jake vermutet. Der DRUM Banner wird nur auf dem Internet Explorer ausgeliefert, deshalb sehen ihn die anderen nicht.

    Ich konnte keine Fehlfunktion feststellen. Er öffnet sich nur, wenn du mit der Maus darüberfährst und schliesst sich, wenn du den entsprechenden „Spiel beenden“-Button drückst.

    Ich denke aber mal, dass du dich nur prinzipiell davon genervt fühlst. Aber Werbung soll nun mal die Kosten decken, damit du die Seite kostenlos nutzen kannst. Da hilft schon mal ein wenig Gelassenheit, zumal die RS-Homepage wirklich nicht überladen damit ist.

    Sollte es deiner Meinung nach wirklich ein technisches Problem mit diesem Drum-Banner geben, schreib mir noch mal eine PM.

    --

    #3746541  | PERMALINK

    masureneagle

    Registriert seit: 05.11.2004

    Beiträge: 1,562

    Der DRUM Banner breitete sich penetrant über den Bildschirm aus und der „schließen“ Button sprang nur mit Widerwillen und starker Verzögerung an.

    Beim Klicken aufs Forum öffnete sich mehrfach immer die DRUM homepage.

    Heute ist der DRUM Banner glücklicherweise nicht erschienen.

    --

    #3746543  | PERMALINK

    masureneagle

    Registriert seit: 05.11.2004

    Beiträge: 1,562

    Wollte die PN von AD Repairman schon gestern und heute mehrfach beantworten, aber immer wenn ich auf abschicken drücke, hängt die Seite sich auf.

    --

    #3746545  | PERMALINK

    ian

    Registriert seit: 13.02.2004

    Beiträge: 311

    Tritt bei mir nicht in Erscheinung, das Drum-Ding.

    --

    Being there
    #3746547  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    masureneagleWollte die PN von AD Repairman schon gestern und heute mehrfach beantworten, aber immer wenn ich auf abschicken drücke, hängt die Seite sich auf.

    Ist mir in den letzten 2 Wochen auch öfter passiert (immer bei Antworten) und ich habe keine Probleme mit DRUM Bannern, allerdings auch den Microsoft Internet Explorer. Oder kann das auch an einer Überlastung des RS-Servers liegen?

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #3746549  | PERMALINK

    ad-repairman

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 5

    masureneagleWollte die PN von AD Repairman schon gestern und heute mehrfach beantworten, aber immer wenn ich auf abschicken drücke, hängt die Seite sich auf.

    Kannst mir auch per Mail antworten: adrepairman@web.de.

    --

    #3746551  | PERMALINK

    masureneagle

    Registriert seit: 05.11.2004

    Beiträge: 1,562

    Ad RepairmanKannst mir auch per Mail antworten: adrepairman@web.de.

    Habe die Antwort auf die Reise geschickt.

    Ein anderes zunehmendes Ärgernis ist, dass sich die homepage aufhängt, wenn man auf Antworten klickt.

    Heute ist das schon wieder passiert und die Gedanken sind im www verschwunden, aber nicht sichtbar lesfähig hinterlassen.

    --

    #3746553  | PERMALINK

    ad-repairman

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 5

    masureneagle
    Ein anderes zunehmendes Ärgernis ist, dass sich die homepage aufhängt, wenn man auf Antworten klickt.

    Hallo masureneagle,
    alles was die Forumsfunktionalität betrifft, bitte an den Hausmeister schicken. Wegen der Bannergeschichte antworte ich dir per Mail. Das sind zwei Paar Schuhe.

    --

    #3746555  | PERMALINK

    popmart

    Registriert seit: 20.06.2003

    Beiträge: 63

    also richtig nerven tut mich auf der Homepage nix, das Archiv der CD Besprechungen ist geradezu sensationell. Jedoch fände ich es schön, wenn es auch ein Archiv inkl. der immer schönen Cover der Rare Trax\New Voices Noise geben würde. Oder kenn ich das nur nicht ?

    --

    We're free to fly the crimson sky the Sun won't melt our wings tonight
    #3746557  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    POPMARTdas Archiv der CD Besprechungen ist geradezu sensationell.

    Das ist nicht einmal vollständig…

    --

    #3746559  | PERMALINK

    lespaul
    Quartalsreingucker

    Registriert seit: 23.08.2002

    Beiträge: 3,395

    Ad RepairmanDer DRUM Banner wird nur auf dem Internet Explorer ausgeliefert, deshalb sehen ihn die anderen nicht.

    Ich verstehe: Wer so blöd ist zu rauchen, der benutzt auch den Internet Explorer. Oder umgekehrt? Oder warum das?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 781)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.