Re: Was nervt auf der RS-Homepage?

#3747117  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,833

Monroe Stahrja, das war wohl vor mehr als 40 Jahren so. Und was damals jung war ist heute alt – und genau so sieht diese Kampagne auch aus. Mit diesem Crumb-inspirierten Zeugs kann man doch höchsten noch 50jährige erreichen, die sich in der Erinnerung suhlen…

Exakt.

Mich würde wirklich mal interessieren, welche 20- 30jährigen jungen Männer (Frauen doch eher gar nicht, oder?) sich von diesen Motiven angesprochen fühlen. „Unangepasst, wild und jung“? In meiner Jugend hat man den Jungs noch erfolgreich einreden können, mit der passenden Musik die passende Dame ins Bett zu bekommen. Ist das heute immer noch so?

Auch die anderen Motive und ihre Begriffe kommen mir eher antiquiert vor. „Schlager“? Wie bitte?

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)