Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Beiträge
  • #3747073  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,735

    Napoleon DynamiteOoooh ho ho, ’ne Frau ins Bett kriegen… und dann ist da hinten so ein Pferd, das… kihihi…ne, oder – gegen die Kühlerhaube! Der arme Dödel vorne im Bild sieht dann auch noch irgendwie aus wie eine Mischung aus Hitler und Grass, weil… „Zeit für mehr Rock ’n‘ Roll“ und so. Versteh‘ ich, versteh‘ ich!

    Ich habe gute Hoffnung, dass der RS den anstehenden Prozess gegen die zuständige Werbeagentur gewinnt.

    Ja, der war schlecht, aber nicht so schlecht wie die Werbekampagne!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3747075  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,492

    Ich kann das nächste Motiv kaum erwarten. Hoffentlich wieder mit Hitler/ Grass/ Kienzle.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #3747077  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Ey, wie voll Rock’n’Roll ist das denn?

    (Da gehört aber schon ein wenig Verzweiflung zu, oder? Hochnotpeinlich.)

    --

    #3747079  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    weilsteinHochnotpeinlich

    With a capital P.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #3747081  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mich nervt immer der ganze Analyse- und Tracking-Shit, mit dem die Besucher der Seite durchleuchtet werden. Bei Rollingstone.de sind das:

    DoubleClick
    Facebook Social
    Google +
    Google Adsense
    INFOnline
    MediaMind
    Newtention
    SMART AdServer
    Twitter Badge
    Webtrekk

    --

    #3747083  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    weilsteinDa gehört aber schon ein wenig Verzweiflung zu, oder?

    Ein wenig? Willkommen in der Marketing-Welt von „Top-Kreativen der deutschen Werbebranche“! Wer’s braucht, hat hoffentlich immerhin etwas weitreichender kalkuliert, warum.

    Von außen eingekaufte Werbestrategien wie diese sind jedenfalls langfristig etwas problematisch, wenn man als Heft einerseits weder das präsentierte Klischee von einem misogynen Scheißhaus-Blättchen erfüllt, noch aber (um es mal positiv beleuchtet zu versuchen) thematisch und stilistisch für Juvenilität und geschriebenen Rock ’n‘ Roll steht.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #3747085  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399


    Hier der zweite Streich.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #3747087  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,081

    Der Tod hat ’n Tinnitus?

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #3747089  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Grottig. Ist das schlampenfickende Pferd jetzt das neue Maskottchen des RS?

    --

    #3747091  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    linnMich nervt immer der ganze Analyse- und Tracking-Shit, mit dem die Besucher der Seite durchleuchtet werden. Bei Rollingstone.de sind das:

    DoubleClick
    Facebook Social
    Google +
    Google Adsense
    INFOnline
    MediaMind
    Newtention
    SMART AdServer
    Twitter Badge
    Webtrekk

    aber erst dadurch werden diese zielgruppenorientierten Werbekampagnen ermöglicht!

    --

    #3747093  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Datt weiss ich wohl, Monroe, aber mich nervt es dennoch. Wenigstens nutzen sie nicht Visistat, Eloqua oder Wired minds …

    --

    #3747095  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,735

    BullittGrottig. Ist das schlampenfickende Pferd jetzt das neue Maskottchen des RS?

    Kann man dem Verantwortlichen den Kopf nicht ins Bett legen? So geht das doch oder?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #3747097  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,081

    nail75Kann man dem Verantwortlichen den Kopf nicht ins Bett legen? So geht das doch oder?

    :lol:

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #3747099  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,682

    „Deshalb haben wir uns für eine deutlich lautere Sprache und provokante Motive entschieden, die das Lebensgefühl der Zeitschrift einfangen: unangepasst, wild und jung – wie der Rock ’n‘ Roll selbst“

    Spoiler

    --

    #3747101  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenzel(…) Lebensgefühl der Zeitschrift einfangen: unangepasst, wild und jung – wie der Rock ’n‘ Roll selbst“

    ja, das war wohl vor mehr als 40 Jahren so. Und was damals jung war ist heute alt – und genau so sieht diese Kampagne auch aus. Mit diesem Crumb-inspirierten Zeugs kann man doch höchsten noch 50jährige erreichen, die sich in der Erinnerung suhlen…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 927)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.