Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenGehts Du auch um drei linke Eier?:lol:
Du meinst bestimmt DA nicht DU……NEIN !;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungscorechaser“Against the Day“ von Thomas Pynchon
Immer noch… :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapink-niceDu meinst bestimmt DA nicht DU……NEIN !;-)
Klar. Und? Wie gehts den drei potentiellen Küken heute?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young„Walden“ von Henry David Thoreau
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHeute gekauft:
Feuchtgebiete [Charlotte Roche]
--
scorechaserImmer noch… :roll:
sollte man sich als nicht native speaker an das original heranwagen oder doch lieber auf die deutsche ausgabe zurückgreifen?
--
grether's pastilles.enter ksollte man sich als nicht native speaker an das original heranwagen oder doch lieber auf die deutsche ausgabe zurückgreifen?
Pynchon´s Stil ist ja schon sehr speziell. Wenn man noch nichts vorher von ihm gelesen hat, sollte man vielleicht die deutsche Ausgabe wählen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserPynchton´s Stil
Pynchon, nicht Pynchton!
Die deutsche Übersetzung ist übrigens ganz vorzüglich. Gibt also keinen Grund dies nicht auch zu honorieren.
--
„Brigitta“ Adalbert Stifter
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!pinchPynchon, nicht Pynchton!
Die deutsche Übersetzung ist übrigens ganz vorzüglich. Gibt also keinen Grund dies nicht auch zu honorieren.
Sorry, grippegeschwächt…
Wo habe ich die deutsche Ausgabe denn nicht nicht honoriert?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Besserung!
--
pinchGute Besserung!
Merci
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra--
scorechaser“Kollaps: Warum Gesellschaften überleben oder untergehen“ von Jared Daimond
Faszinierend!
Ja, das Thema ist sehr interessant.
Ich fand das Buch aber (amitypisch?) etwas geschwätzig und langatmig und teilweise auch ungenau. Manchmal widerspricht er sich auch selbst, sowas mag ich ja gar nicht
(in Sachbüchern).--
...falling faintly through the universe...lathoMein Bruder, der so ziemlich alles liest, was Seiten hat, macht inzwischen um Serienkiller-Geschichten einen weiten Bogen, weil das einfach zu langweilig wurde. Das geht mir in Buch und Film inzwischen ähnlich.
Genau, inzwischen unterscheiden die Bücher sich meist nur noch im „Ekelfaktor“. Um noch eins draufzusetzen wird der immer weiter angezogen. Widerlich.
--
...falling faintly through the universe... -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.