Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 150)
  • Autor
    Beiträge
  • #10855161  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    Bei mir hat sich etwas geändert, was mich leider an beiden Terminen hindert. Schade.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10856005  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pinball-wizardBei mir hat sich etwas geändert, was mich leider an beiden Terminen hindert. Schade.

    Schwer schade, sehr schade! :cry:

    --

    #10857153  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    Was hat sich denn inzwischen ergeben @august-ramone ?

    --

    #10857157  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,203

    Ich melde mich am Montag zum Stand der Planungen.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10858055  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,203

    Forumstreffen 2019 in de Rockcity Ibbtown!
    Der Termin steht:
    Wir treffen uns am Wochenende 25./26./27. Oktober 2019 in Ibbenbüren!
    Die Abfrage ergibt für diesen Termin 13 Stimmen gegenüber 10 Stimmen für den Termin 2 Wochen davor.

    Die bisher voraussichtlichen Teilnehmer liste ich in Post 2 dieses Threads, bitte meldet euch noch einmal dazu wenn es bei euch fix ist. Ich ergänze dann noch links zu Übernachtungsmöglichkeiten.

    Ich feue mich auf jeden von euch, über das Programm können wir noch sprechen/schreiben, gerne Vorschläge von euch.

    @lucy-jordan, ich verstehe deine Bedenken, denke allerdings das der Vorlauf bis Oktober lang genug ist um ggf. den geplanten Sendetermin für den RadioStoneFM Sendeabend ausnahmsweise eine Woche vorzuziehen oder eine Woche später stattfinden zu lassen. Es muss ja deshalb nichts ausfallen. (Inzwischen ist das Vereinsheim auch am 12.10.19 vermietet)
    Anmerkung: 1. und 3. WE scheiden aus da der Veranstaltungsraum dann bereits vermietet ist und nicht zur Verfügung steht.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10858059  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Passt für mich prima!
    Danke für deine Mühe, August! :good:

    --

    #10858061  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Wenn es gesundheitlich klappt, bin ich dabei! Vermutlich aber erst am Sonnabend. Mal sehen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10858065  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,702

    perfekt :good:

     
    Ich werde diesmal auch bereits am Freitag anreisen.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10858067  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,715

    Bin dabei und freue mich, Euch endlich live & in Farbe kennenlernen zu dürfen! :good:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10858095  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Danke, August, für die Übersicht. Ich hoffe, der ein oder andere kommt noch dazu. Bei mir ist der Termin jedenfalls fett vermerkt.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10858101  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich werde Samstag kommen und mir eine Übernachtung gönnen.

    --

    #10858109  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,142

    Bin dabei von Freitag bis Sonntag…

     

     

    --

    #10858189  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,621

    Habe mir den Termin auch dick unterstrichen.

    Die Anreise Freitag oder Samstag kann ich noch nicht bestätigen. Ich war heute morgen bei der Geschäftsführung zu Gast. Morgen um 8:00 Uhr beginnt die erste Welle der Hochauslieferungsphase. Geschätzt und hinterlegt mit 5-6 Wochen. Dann hätten wir Ende September-Anfang Oktober.

    Da wir uns ab Oktober aber wieder im Neu- und Anlagenbau befinden, haben wir für den 10. Monat kaum verlässliche Zahlen.

    Das kann sich alles bis Anfang 2020 hinziehen.

    Laut Jahresplan habe ich in der Woche Spätschicht. Das würde den Freitag eher ausschließen (ohne Urlaub)

    Wäre aber gut für Samstag auf Sonntag.  :scratch:

     

    --

    #10858217  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,066

    gipettoBin dabei und freue mich, Euch endlich live & in Farbe kennenlernen zu dürfen!

    YES! Genau so geht es mir auch, obwohl ich schon ein paar kenne. Aber ein Frange (Schaifala)oder zwei (Demon) sind dabei, Du und etliche, die ich noch nicht kennenlernen durfte. Wird aber Samstag, Zeit abhängig von Zugverbindungen. Den Stress der Heimfahrt mit der Karre geb ich mir nicht, ist zu weit und die Promille sind noch nicht unten, vermutlich. Freu mich.

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10858429  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,203

    Das lässt sich hier alles schon ganz gut an. Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 150)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.