Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #10844147  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 48,712

    Hallo ihr da draußen, liebe Forumuser und Betreiber, Admins und Moderatoren,
    mit dem Abstand von 3 Jahren möchte ich gerne wieder ein Forumstreffen in Ibbenbüren, im schönen Münsterland in Westfalen, organisieren.

    Nicht zuletzt aufgrund von Äußerungen einiger User im Forum und vieler positiver Rückmeldungen nach den letzten Zusammenkünften möchte ich ein weiteres Treffen in der Rockcity veranstalten / vorbereiten.

    Das Treffen wird hauptsächlich im neu renovierten und jetzt sehr schickem Vereinsheim unseres Sportvereins, der Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V., stattfinden.

    Gerne von Freitag bis Sonntag, der Haupttag wird allerdings der Samstag sein.

    – lockeres Treffen Freitagabend
    – Samstagvormittag, -mittag ggf. ein Ausflug oder eine Besichtigung (Vorschläge erwünscht)
    – Samstagnachmittag, -abend Musik, Gespräche, Getränke, Speisen etc. open end
    – Sonntagvormittag gemeinsames Frühstück

    An folgenen Terminen würde das Vereinsheim zur Verfügung stehen und wir könnten das Treffen veranstalten:

    (Terminvorschlag 1: Freitag 11. Oktober 2019 bis Sonntag 13. Oktober 2019) Bei der Abfrage unterlegen!

    Terminvorschlag 2: Freitag 25. Oktober 2019 bis Sonntag 27. Oktober 2019

    Ich bitte euch nun hier im Thread mitzuteilen wer an welchen Termin teilnehmen kann und möchte.
    Vorgesehene Deadline für diese Abfrage ist der 31. Juli 2019, ich muss einen der beiden Termine bez. Vereinsheim dann wieder freigeben.

    Sobald die Terminfrage geklärt ist gibt es hier weitere Info zu Übernachtungsmöglichkeiten und Anreise etc.pp.

    Wir werden dann auch das mögliche Programm unter den Teilnehmern besprechen, Vorschläge sind gerne willkommen.

    Den 2. Post dieses Threads werde ich zur Auflistung der Teilnehmer sowie zu Updates betr. Programm etc. nutzen.

    Ich freue mich jetzt auf zahlreiche Anmeldungen, bis bald in der Rockcity Ibbtown!

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10844149  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 48,712

    #10844169  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 30,447

    Habe grundsätzlich Interesse (war schön beim letzten mal) aber bei knapp 3 Stunden Anfahrt schau ich erstmal ob sich da eine Fahrgemeinschaft ergeben könnte…..

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10844183  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,345

    Grundsätzlich wäre ich dabei. Momentan gingen bei mir beide Termine, allerdings hängt eine Teilnahme von der Entwicklung meines Gesundheitszustands ab. Genaueres weiß ich erst Mitte August.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 22. August 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 20. August 2019 von 20 - 21 Uhr mit den Singles des Jahres 1984, Teil 2!
    #10844193  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 83,149

    Bin grundsätzlich interessiert, kann aber aus beruflichen Gründen erst relativ kurzfristig wirklich fest zu sagen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10844215  | PERMALINK

    gipetto

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 7,276

    Melde ebenfalls Interesse an, könnte aber beruflich bedingt nur am zweiten Termin teilnehmen.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10844221  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 14,429

    Habe auch großes Interesse. Die ersten beiden Treffen waren toll.

    Den ersten Termin kann ich. Beim zweiten ist es noch nicht sicher. Und falls ich an einer Fahrgemeinschaft teilnehmen könnte, wäre das toll.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.09.2019, 20:00 Uhr: My Mixtape #56      
    #10844229  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,000

    Ich würde sehr gerne kommen,verläßlich zusagen kann ich allerdings erst nach den Sommerferien.Den zweiten Termin kann ich auf jeden Fall nicht.

    --

    #10844245  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 52,450

    Ich kann an beiden Terminen. Werde weitestgehend komplett dabei sein. Übernachtung ist schon gebucht. Die Termine sind übrigens perfekt gewählt, da am ersten Oktober-Wochenende ein Familienevent ansteht und ich am dritten Wochenende in Porto bin.

    PS: Wenn der Termin steht und ich helfen kann in der Vorbereitung, lass es mich wissen, August.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10844293  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 15,262

    Moin

    Ich wäre auch dabei. Ich könnte an beiden Terminen, wobei mir allerdings der 2. Termin lieber wäre, da ich am ersten Wochenende erst am 12.10. (+/- 11:00h) in der Rockcity eintreffen könnte.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10844533  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 68,052

    Schöne Sache, August, ich bin gerne dabei. Am ersten der genannten Wochenenden kann ich voraussichtlich nicht, das zweite passt gut. Dann gibt es wohl auch wieder eine direkte Bahnverbindung …

    --

    #10844683  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 9,276

    Danke Dir August schon mal im Voraus für die Organisation. Ich wäre gerne dabei, muss aber erst noch darüber nachdenken, welche Termin(e) für mich in Frage kämen. Bis Ende des Monats sollte das zu schaffen sein.

    --

    #10844687  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 53,798

    Feine Sache, August! :good:
    Wenn bis Oktober nichts dazwischenkommt, dann bin ich dabei, und beide Termine sollten für mich möglich sein.

    #10844899  | PERMALINK

    stormy-monday

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 10,849

    Bei mir auch.

    --

    Businessmen, drink my wine!
    #10844913  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 4,673

    Hm, Demon in Erlangen einpacken, in Paderborn kurz bei Malts Of Scotland halt machen und dann weiter zum Treffen. Behalte ich mal im Auge…sind ja nur 500 km  B-) Bisher gehen grundsätzlich beide Termine.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.