Antwort auf: Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown Antwort auf: Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

#10858189  | PERMALINK

lattenschuss

Registriert seit: 06.06.2011

Beiträge: 12,610

Habe mir den Termin auch dick unterstrichen.

Die Anreise Freitag oder Samstag kann ich noch nicht bestätigen. Ich war heute morgen bei der Geschäftsführung zu Gast. Morgen um 8:00 Uhr beginnt die erste Welle der Hochauslieferungsphase. Geschätzt und hinterlegt mit 5-6 Wochen. Dann hätten wir Ende September-Anfang Oktober.

Da wir uns ab Oktober aber wieder im Neu- und Anlagenbau befinden, haben wir für den 10. Monat kaum verlässliche Zahlen.

Das kann sich alles bis Anfang 2020 hinziehen.

Laut Jahresplan habe ich in der Woche Spätschicht. Das würde den Freitag eher ausschließen (ohne Urlaub)

Wäre aber gut für Samstag auf Sonntag.  :scratch:

 

--