Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!
-
AutorBeiträge
-
sparchNaja, Banks geht es ja vielmehr um entgangene Erlöse und weniger um Streaming und schon gar nicht um Streaming allgemein.
Ich fände es durchaus interessant, wenn das Album noch als LP käme. Nach 6 Jahren könnte sie aber auch ruhig mal ein neues Projekt an den Start bringen, statt sich mit wirklich jedem auf Twitter anzulegen. Eine echte Drama Queen. Natürlich ist es nicht schön, beim ersten Album vertraglich über den Tisch gezogen zu werden, aber sie ist wirklich nicht die erste, der das passiert ist. Dass ihr hoffnungsvoller Karrierestart bislang nirgendwohin führte, das hat sie wohl zum Teil auch selbst vermasselt.
Muss auch gerade an Angel Haze denken, von ihr hört man leider auch nichts mehr.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungherr-rossiIch fände es durchaus interessant, wenn das Album noch als LP käme.
Wurde 2015 sowohl als CD als auch auf Vinyl veröffentlicht. Ersteres habe ich mir damals zugelegt, aber seit dem nicht mehr gehört. Sollte ich vielleicht mal wieder tun. Irgendwie habe ich danach schnell das Interesse verloren. Der ständige Beef mit allen und jedem war dann selbst mir zu anstrengend. Am Ende war die Klappe doch größer als der musikalische Output.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossi mit wirklich jedem
Puh, Krawallschachtel.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.cycleandaleIch LIEBE meinen MP3. Man kann sich in der Bahn hervorragend von all dem Gesocks und Gelumpe und Gesindel abkoppeln.
Dann bist du also immer allein?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pfingstluemmel
herr-rossi mit wirklich jedem
Puh, Krawallschachtel.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollaugust-ramone
cycleandaleIch LIEBE meinen MP3. Man kann sich in der Bahn hervorragend von all dem Gesocks und Gelumpe und Gesindel abkoppeln.
Jepp. In meiner eigenen Welt bestehend aus einem guten Buch und guter Musik. Siehe meine Signatur…
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale
august-ramone
cycleandaleIch LIEBE meinen MP3. Man kann sich in der Bahn hervorragend von all dem Gesocks und Gelumpe und Gesindel abkoppeln.
Jepp. In meiner eigenen Welt bestehend aus einem guten Buch und guter Musik. Siehe meine Signatur…
Immer allein? Wie sang Cohen mal: „But I’m always alone / And my heart is like ice“. Hast du denn die franz. Freundin nicht mehr am Start?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAber ja doch, allerdings „nur“ noch rein freundschaftlich.
Ich war übrigens wohl der letzte Mensch den man mit einem Walkman in der Bahn gesehen hat (2013).
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleAber ja doch, allerdings „nur“ noch rein freundschaftlich. Ich war übrigens wohl der letzte Mensch den man mit einem Walkman in der Bahn gesehen hat (2013).
Hm, das ist schon ziemlich old-school… ich war jedoch 2017 mit einem Grammophon in der Bahn.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollShould’ve seen me last year…
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Da warst du als One-Man-Dylan-Cover-Band unterwegs?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll(In Wirklichkeit war ich beim Rednex-Fantreffen.)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Da war die Stimmung auch bestimmt besser…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDie können wenigstens singen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Na ja…. ich würde sagen, die können wenigstens saufen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: analog, CD, Format, LPs, Streaming, untötbare Forumsfolklore, Vinyl, Vinyl vs. CD
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.