Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#11162205  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

sparchNaja, Banks geht es ja vielmehr um entgangene Erlöse und weniger um Streaming und schon gar nicht um Streaming allgemein.

Ich fände es durchaus interessant, wenn das Album noch als LP käme. Nach 6 Jahren könnte sie aber auch ruhig mal ein neues Projekt an den Start bringen, statt sich mit wirklich jedem auf Twitter anzulegen. Eine echte Drama Queen. Natürlich ist es nicht schön, beim ersten Album vertraglich über den Tisch gezogen zu werden, aber sie ist wirklich nicht die erste, der das passiert ist. Dass ihr hoffnungsvoller Karrierestart bislang nirgendwohin führte, das hat sie wohl zum Teil auch selbst vermasselt.

Muss auch gerade an Angel Haze denken, von ihr hört man leider auch nichts mehr.

--