Umfrage: Die besten Alben der 1990er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1990er

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 1,001)
  • Autor

onkel-tom

wolfgang

onkel-tom

pipe-bowl

onkel-tomSind wohl die Nachwirkungen der Covid Infektion.

Welcome back. Und hoffentlich wieder komplett genesen.

Danke. Noch nicht ganz. Bin noch diese Woche krankgeschrieben. Sind dann insgesamt 2 Wochen gewesen. Hatte mich schon etwas härter erwischt.

Habe ich gar nicht mitbekommen, gute Besserung, alter Junge.

Thanks.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11996399  | PERMALINK

wolfgang

onkel-tom01. REM – Automatic For The People 02. The Jayhawks – Hollywood Town Hall 03. Oasis – (What’s the story) Morning Glory? 04. U2 – Achtung Baby 05. Paul Weller – Wild Wood 06. Jackie Leven – Forbidden Songs Of The Dying West 07. REM – New Adventures In Hifi 08. The Walkabouts – Devil´s Road 09. The Jayhawks – Tomorrow The Green Grass 10. Beth Orton – Central Reservation 11. Tom Petty – Wildflowers 12. Beth Orton – Trailer Park 13. Lucinda Williams – Car Wheels On A Gravel Road 14. Travis – The Man Who 15. Fish – Vigil In The Wilderness Of Mirrors 16. Tori Amos – Little Earthquakes 17. The Divine Comedy – A Short Album About Love 18. Radiohead – OK Computer 19. Porcupine Tree – Stupid Dream 20. Live – Throwing Copper Hoffe, jetzt ist alles in Ordnung.

Schön, das du Fish und Porcupine Tree gelistet hast, zwar keine Top 20 bei mir, aber ich schätze die Alben sehr.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11996567  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@gipetto: „Parklife“ wird nicht ungenannt bleiben … :)

bullitt
    6. Johnny Cash – American Recordings

Noch gar nicht so oft genannt, oder hab ich es übersehen? Und kein „Car Wheels On A Gravel Road“?

--

#11996631  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

@herr-rossi
    „Parklife“ wird nicht ungenannt bleiben … :)

Das ist schön. Aber mit den Blur-Scheiben der 90er kann man ohnehin nicht viel verkehrt machen, auch wenn sie hier und da manchmal doch etwas zerfahren sind. Nur mit der Selbstbetitelten hatte ich immer große Schwierigkeiten, vom grandiosen Opener Beetlebum mal abgesehen.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11996657  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

gipettoNur mit der Selbstbetitelten hatte ich immer große Schwierigkeiten, vom grandiosen Opener Beetlebum mal abgesehen.

Echt? Das ist mein zweitliebstes von ihnen. Ich bin kein so großer Fan der ersten beiden Blur-Alben, und „13“ müsste ich mich mal mit heutigen Ohren widmen, damals ging das weitgehend an mir vorbei (bis auf die Singles).

--

#11996683  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

herr-rossi
    .. kein „Car Wheels On A Gravel Road“?

doch, mehrfach

--

out of the blue
    #11996687  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

the-imposterdoch, mehrfach

Ja, klar, aber nicht bei bullitt.:)

--

#11996747  | PERMALINK

close-to-the-edge

Ach du Schande. Jetzt habe ich meine 27 unbedingten
    Kandidaten auf 20 eingedampft, und dann werde ich hier darauf aufmerksam, dass ich Vigil vergessen habe. Hmpf…

--

#11996777  | PERMALINK

onkel-tom

close-to-the-edgeAch du Schande. Jetzt habe ich meine 27 unbedingten Kandidaten auf 20 eingedampft, und dann werde ich hier darauf aufmerksam, dass ich Vigil vergessen habe. Hmpf…

Tja, nachbessern.  ;-)

--

#11996799  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

herr-rossi

the-imposterdoch, mehrfach

Ja, klar, aber nicht bei bullitt.:)

ah .. war hier nebenbei grad in einer Vorführung vom neuen Halion Sampler (Steinberg, Cubase), dachte du meinst überhaupt

--

out of the blue
    #11996803  | PERMALINK

wolfgang

close-to-the-edgeAch du Schande. Jetzt habe ich meine 27 unbedingten Kandidaten auf 20 eingedampft, und dann werde ich hier darauf aufmerksam, dass ich Vigil vergessen habe. Hmpf…

Ich bin ja eher der Marillion Fish Fan, aber wenn ein Top 20 Album der 90er von beiden Lagern, dann Brave.

--

#11996869  | PERMALINK

onkel-tom

wolfgang

Ich bin ja eher der Marillion Fish Fan, aber wenn ein Top 20 Album der 90er von beiden Lagern, dann Brave.

Habe ich doch glatt vergessen. Erst im Laufe des letzten Jahres auf ****1/2 gestiegen. Daher in meiner Gesamt liste bis dahin eher unter „ferner liefen“. Muss ich jetzt noch in meiner Gesamt-Liste nach vorne ziehen und hier dann einpflegen. Wird sicher nicht die letzte Korrektur. .. :scratch:

--

#11996905  | PERMALINK

wolfgang

onkel-tom

wolfgang

Habe ich doch glatt vergessen. Erst im Laufe des letzten Jahres auf ****1/2 gestiegen. Daher in meiner Gesamt liste bis dahin eher unter „ferner liefen“. Muss ich jetzt noch in meiner Gesamt-Liste nach vorne ziehen und hier dann einpflegen. Wird sicher nicht die letzte Korrektur. ..

Da sagst du was, ich bin auch ständig am korrigieren, hat ja nicht jeder fertige Listen abrufbar…

--

#11996923  | PERMALINK

onkel-tom

wolfgang

onkel-tom

wolfgang

Habe ich doch glatt vergessen. Erst im Laufe des letzten Jahres auf ****1/2 gestiegen. Daher in meiner Gesamt liste bis dahin eher unter „ferner liefen“. Muss ich jetzt noch in meiner Gesamt-Liste nach vorne ziehen und hier dann einpflegen. Wird sicher nicht die letzte Korrektur. ..

Da sagst du was, ich bin auch ständig am korrigieren, hat ja nicht jeder fertige Listen abrufbar…

Unsere Listen sind halt nicht über Jahre hinweg elaboriert ….  ;-)

--

#11996925  | PERMALINK

wolfgang

:yahoo:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 1,001)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.