Umfrage: Die besten Alben der 1990er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1990er

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 1,001)
  • Autor
    Beiträge
  • #11996305  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    klausk

    onkel-tom 15. Coldplay – A Rush Of Blood To The Head

    Sorry @onkel-tom, aber die ist doch von 2002. Bei der Gelegenheit würde sich doch ein Austausch mit der New West Motel von den Walkabouts anbieten

    Sind wohl die Nachwirkungen der Covid Infektion.  ;-)   Nein, die „New West Motel“ liegt deutlich weiter hinten.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11996309  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,833

    onkel-tom20. The Divine Comedy – A Short Album About Love

    Yeah :yahoo: und schön, dass du wieder da bist!

    Die Fehler, die dir im Fieberwahn entstanden sind, lassen sich ja leicht beheben ;-)

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11996319  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    onkel-tomSind wohl die Nachwirkungen der Covid Infektion.

    Welcome back. Und hoffentlich wieder komplett genesen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11996325  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    pipe-bowl

    onkel-tomSind wohl die Nachwirkungen der Covid Infektion.

    Welcome back. Und hoffentlich wieder komplett genesen.

    Danke. Noch nicht ganz. Bin noch diese Woche krankgeschrieben. Sind dann insgesamt 2 Wochen gewesen. Hatte mich schon etwas härter erwischt.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11996327  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    talkinghead2

    onkel-tom20. The Divine Comedy – A Short Album About Love

    Yeah und schön, dass du wieder da bist! Die Fehler, die dir im Fieberwahn entstanden sind, lassen sich ja leicht beheben

    :bye:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11996329  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    onkel-tomDanke. Noch nicht ganz. Bin noch diese Woche krankgeschrieben. Sind dann insgesamt 2 Wochen gewesen. Hatte mich schon etwas härter erwischt.

    Dann natürlich weiterhin gute Besserung. By the way: Feine Liste!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11996335  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    Merci!

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11996337  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    onkel-tom

    klausk

    onkel-tom 15. Coldplay – A Rush Of Blood To The Head

    Sorry @ onkel-tom, aber die ist doch von 2002. Bei der Gelegenheit würde sich doch ein Austausch mit der New West Motel von den Walkabouts anbieten

    Sind wohl die Nachwirkungen der Covid Infektion. Nein, die „New West Motel“ liegt deutlich weiter hinten.

    Zunächst wünsche ich Dir gute Besserung. Des Weiteren habe ich es fast geahnt, kann es aber nicht nachvollziehen. Bei mir mit deutlichem Abstand vorne liegend.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11996339  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    klausk

    Zunächst wünsche ich Dir gute Besserung. Des Weiteren habe ich es fast geahnt, kann es aber nicht nachvollziehen. Bei mir mit deutlichem Abstand vorne liegend.

    Danke und genau so hatte ich es mir gedacht. Mir gefallen die „ruhigeren“ Alben der Band besser.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11996343  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,384

    onkel-tom

    pipe-bowl

    onkel-tomSind wohl die Nachwirkungen der Covid Infektion.

    Welcome back. Und hoffentlich wieder komplett genesen.

    Danke. Noch nicht ganz. Bin noch diese Woche krankgeschrieben. Sind dann insgesamt 2 Wochen gewesen. Hatte mich schon etwas härter erwischt.

    Baldige Besserung …. take your time ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11996345  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    onkel-tom

    klausk

    Zunächst wünsche ich Dir gute Besserung. Des Weiteren habe ich es fast geahnt, kann es aber nicht nachvollziehen. Bei mir mit deutlichem Abstand vorne liegend.

    Danke und genau so hatte ich es mir gedacht. Mir gefallen die „ruhigeren“ Alben der Band besser.

    Dann könnte Dir die 97er Nighttown ja besonders gut gefallen ;-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11996351  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    firecrackerSchön, wie sie den Track bereinigt haben. ;) Funktioniert in der bereinigten Version aber immer noch deutlich besser als „Westside“ von TQ – „bereinigt“ einfach nur lächerlich. „Regulate“ ist immer noch ganz groß. Wir sollten in einem anderen Thread mal die ultimativen Hip-Hop-Tracks (der 90er? pre-20XX?) zusammentragen. (Hatte da mal ’n Mix-Tape; mal schauen, ob ich das noch finde. Total cool, dass hier Gitarren neben Hip-Hop in Listen auftauchen. In den 90ern musste man sich entscheiden, zumindest in meiner Welt. Sonst galt man als schizophren. Das dürfte heute alles ganz anders sein. Vielleicht war’s aber auch damals umfeldabhängig.)

    Ich hätte da diverse Spotify-Playlisten anzubieten, die sich allesamt mit dem Thema beschäftigen. 1999, 1998, Dipset, The Tunnel Best Of, West Up!, Sampling Teddy Pendergrass, Grindin, RZA Beats, Alchemist Beats, Sampling Bill Withers, Erick Sermon Beats, Bad Boy Records, Art School

    @THPS auf der Switch: Nicht nur, dass das Spielprinzip zeitlos ist, auf der Portable in Verbindung mit der guten Grafik macht das Spiel auch so richtig Sinn. Kann man gut mit in den Zug nehmen und es geht die Welt nicht unter, wenn der Ostbahnhof früher als gedacht kommt (ganz anders als zb bei Zelda).

    zuletzt geändert von cleetus

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11996357  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    klausk

    onkel-tom

    klausk

    Zunächst wünsche ich Dir gute Besserung. Des Weiteren habe ich es fast geahnt, kann es aber nicht nachvollziehen. Bei mir mit deutlichem Abstand vorne liegend.

    Danke und genau so hatte ich es mir gedacht. Mir gefallen die „ruhigeren“ Alben der Band besser.

    Dann könnte Dir die 97er Nighttown ja besonders gut gefallen

    Nicht so gut wie „Devil’s Road“ aber ja doch.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11996365  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    cycleandale

    Update: 01. Jeff Lynne – Armchair Theatre 02. Traveling Wilburys – Vol. 3 03. R.E.M. – Automatic for the people 04. Bob Dylan – Time out of mind 05. Bonnie „Prince“ Billy – I see a darkness 06. Michael Weston King – God shaped hole 07. Tom Petty & the Heartbreakers – Into the great wide open 08. The Walkabouts – New West Motel 09. Roy Orbison – King of hearts 10. Waterboys – Room to roam 11. The Walkabouts – Satisfied Mind 12. Taj Mahal & the Hula Blues – Sacred Island 13. Element of Crime – Weißes Papier 14. Element of Crime – Damals hinterm Mond 15. Oasis – What’s the story morning glory 16. Pet Shop Boys – Very 17. Midnight Choir – Amsterdam stranded 18. R.E.M. – New adventures in Hi-Fi 19. The Good Sons – Singing the glory down 20. Tindersticks – I

    Update 2 (man o man):

    01. Jeff Lynne – Armchair Theatre
    02. Traveling Wilburys – Vol. 3
    03. R.E.M. – Automatic for the people
    04. Bob Dylan – Time out of mind
    05. Bonnie „Prince“ Billy – I see a darkness
    06. Michael Weston King – God shaped hole
    07. Chris & Carla – Life full of holes
    08. Tom Petty & the Heartbreakers – Into the great wide open
    09. The Walkabouts – New West Motel
    10. Roy Orbison – King of hearts
    11. Waterboys – Room to roam
    12. The Walkabouts – Satisfied Mind
    13. Taj Mahal & the Hula Blues – Sacred Island
    14. Element of Crime – Weißes Papier
    15. Element of Crime – Damals hinterm Mond
    16. Oasis – What’s the story morning glory
    17. Pet Shop Boys – Very
    18. Midnight Choir – Amsterdam stranded
    19. The Walkabouts – Devil’s road
    20. R.E.M. – New adventures in Hi-Fi

    Jeff bleibt die Allzeit Nr. 1.
    Die Tindersticks sind damit raus.
    The Walkabouts etc. sind offenbar meine Band der 90er…. (Vieles vom restliche Output ist so nah dran.)

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11996377  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,766

    onkel-tom

    pipe-bowl

    onkel-tomSind wohl die Nachwirkungen der Covid Infektion.

    Welcome back. Und hoffentlich wieder komplett genesen.

    Danke. Noch nicht ganz. Bin noch diese Woche krankgeschrieben. Sind dann insgesamt 2 Wochen gewesen. Hatte mich schon etwas härter erwischt.

    Habe ich gar nicht mitbekommen, gute Besserung, alter Junge.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 1,001)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.