Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 748)
  • Autor

the-imposter
    na gut

bahnt sich da etwa ein Skandal grösseren Ausmasses an?

wir bleiben dran

--

out of the blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9050369  | PERMALINK

some-velvet-morning

Ich bin nicht so der Mathematiker, aber spielt es so eine große Rolle wie jemand meinetwegen Claus oder Songbirds Liste bewertet? Es sind zwei Listen von einer ganzen Vielzahl. Ich finde, man sollte im Sinne von Pipe, der sich jedes Jahr eine Menge gibt, pragmatisch denken und das alle runterkommen. Je mehr Listen, desto mehr Vielfalt hat diese Umfrage zu bieten.

--

#9050371  | PERMALINK

nail75

Some Velvet MorningIch bin nicht so der Mathematiker, aber spielt es so eine große Rolle wie jemand meinetwegen Claus oder Songbirds Liste bewertet? Es sind zwei Listen von einer ganzen Vielzahl. Ich finde, man sollte im Sinne von Pipe, der sich jedes Jahr eine Menge gibt, pragmatisch denken und das alle runterkommen. Je mehr Listen, desto mehr Vielfalt hat diese Umfrage zu bieten. Wenn nun einzelne User sagen sie würden ihre Listen zurückziehen wollen, geht das doch etwas zu weit.

Da unterschreibe ich jedes Wort und füge noch hinzu, dass ich nicht ganz verstehe, warum manche glauben, das richte sich gegen ein ganz bestimmtes Album. Ich kapiere zwar auch nicht, was hier geht, weigere mich aber auch, es allzu ernst zu nehmen.

Andere sehen das aber sicher weniger entspannt, daher fände ich es schade, wenn die jährliche Umfrage durch nicht ernst gemeinte Listen gesprengt würde. Ich hoffe aber mal, dass es dazu nicht kommen wird.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9050373  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

dr.musicDann pass mal auf, Talky, was ich zum Claudius bezüglich seiner Aussage zu 2011 zu Matana ermittelt habe. Da braucht es dann wahrlich keinen Respekt mehr…………………..

Die Forumspolizei ermittelt ;-)…Aber mal im Ernst, warum auf einmal diese Härte?

--

#9050375  | PERMALINK

dr-music

Also Claudius, ein paar wenige, dann mal ehrliche Fakten werden hier doch noch erlaubt sein dürfen?? Wahrheit geht vor.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9050377  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

dr.music…Wahrheit geht vor.

Welche Wahrheit? Deine oder meine? Deine Nr. 1 oder meine Nr. 1?

--

#9050379  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Clau@talking head, fruchtfliege und dr.music:
    Eure Äußerungen grenzen an Beleidigungen, haltet euch bitte zurück, sowas muss ich mir hier nicht bieten lassen.

:lol: Ich bewundere deine grenzenlose Arroganz, du nimmst anscheinend nicht ansatzweise wahr, was du hier so vom Stapel lässt …

… du solltst mein Verhalten/meine Äußerungen unbedingt einem Moderator melden!

--

#9050381  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

dr.musicAlso Claudius ..

kannst du damit mal wieder aufhören, Erwin?

--

out of the blue
    #9050383  | PERMALINK

redbeansandrice

nail75Da unterschreibe ich jedes Wort

ich hab das nach deinem Post noch dreimal gelesen, und kann den letzten Satz vielleicht unterschreiben, aber den Rest ganz bestimmt nicht :-)

--

.
    #9050385  | PERMALINK

nail75

redbeansandriceich hab das nach deinem Post noch dreimal gelesen, und kann den letzten Satz vielleicht unterschreiben, aber den Rest ganz bestimmt nicht :-)

Nicht mal den Teil, dass du kein Mathematiker bist? ;-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9050387  | PERMALINK

dengel

Jeder eine Liste, kein Update!

--

#9050389  | PERMALINK

dr-music

Mr. BadlandsWelche Wahrheit? Deine oder meine? Deine Nr. 1 oder meine Nr. 1?

Anscheinend bist Du doch mächtig interessiert?;-) Um meine oder Deine geht es ganz sicher nicht, sondern um die Allgemeine. Die Wahrheit ist das, was hier mal gepostet wurde, darauf will ich mich beziehen. Es kann nicht sein, dass einmal so und jetzt so gesprochen wird oder gar nichts war. Warten wir es doch ab. Vielleicht gibt es ja vorher eine andere Lösung.

--

#9050391  | PERMALINK

dr-music

dengelJeder eine Liste, kein Update!

Nun, das wäre meine Vorstellung gewesen. Leider sehen es viele da ganz anders. Und dann noch fulminante Änderungen in der letzten Minute……………………:lol:

--

#9050393  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

dr.musicAlso Claudius, ein paar wenige, dann mal ehrliche Fakten werden hier doch noch erlaubt sein dürfen?? Wahrheit geht vor.

Mit Verlaub: Sag‘ mal, Doktor, was bist Du eigentlich für ein impertinenter Provokateur? Was maßt Du Dir hier eigentlich an?

„Coin Coin: Chapter One“ gehört für mich zu den besten zehn Alben des Jahres 2011, das habe ich Ende 2011 noch nicht so gesehen, aber im Verlauf des folgenden Jahres. Dass ich hier bei der damaligen Jahres-Umfrage das Album das Album nicht erwähnt habe weiß ich auch, ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Diese damalige Nichterwähnung heißt doch nicht, dass das auf ewig so festgelegt ist. Ich muss mich nun wirklich nicht für Veränderungen in irgendwelchen Listen rechtfertigen und bei Dir schon gar nicht. Lass Deine halt- und bodenlosen Unterstellungen einfach bleiben, dann ist alles gut.

Ach ja, und dass ausgerechnet Du hier Witzchen darüber machst, wie ich hier etwas schreibe, ist mit „lächerlich“ noch ausgesprochen wohlwollend beschrieben.

P.S.: Und lass endlich das blöde Klarnamen-Geschreibe.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9050395  | PERMALINK

close-to-the-edge

Bevor hier jetzt eine Forenkrise ausbricht, an deren Ende wirklich noch Mods benötigt werden, wartet doch bitte wenigstens den Abgabeschluss mal ab.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 748)

Schlagwörter: , ,

Das Thema „Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres“ ist für neue Antworten geschlossen.