Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

#9050371  | PERMALINK

nail75

Some Velvet MorningIch bin nicht so der Mathematiker, aber spielt es so eine große Rolle wie jemand meinetwegen Claus oder Songbirds Liste bewertet? Es sind zwei Listen von einer ganzen Vielzahl. Ich finde, man sollte im Sinne von Pipe, der sich jedes Jahr eine Menge gibt, pragmatisch denken und das alle runterkommen. Je mehr Listen, desto mehr Vielfalt hat diese Umfrage zu bieten. Wenn nun einzelne User sagen sie würden ihre Listen zurückziehen wollen, geht das doch etwas zu weit.

Da unterschreibe ich jedes Wort und füge noch hinzu, dass ich nicht ganz verstehe, warum manche glauben, das richte sich gegen ein ganz bestimmtes Album. Ich kapiere zwar auch nicht, was hier geht, weigere mich aber auch, es allzu ernst zu nehmen.

Andere sehen das aber sicher weniger entspannt, daher fände ich es schade, wenn die jährliche Umfrage durch nicht ernst gemeinte Listen gesprengt würde. Ich hoffe aber mal, dass es dazu nicht kommen wird.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.