Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

#9050393  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

dr.musicAlso Claudius, ein paar wenige, dann mal ehrliche Fakten werden hier doch noch erlaubt sein dürfen?? Wahrheit geht vor.

Mit Verlaub: Sag‘ mal, Doktor, was bist Du eigentlich für ein impertinenter Provokateur? Was maßt Du Dir hier eigentlich an?

„Coin Coin: Chapter One“ gehört für mich zu den besten zehn Alben des Jahres 2011, das habe ich Ende 2011 noch nicht so gesehen, aber im Verlauf des folgenden Jahres. Dass ich hier bei der damaligen Jahres-Umfrage das Album das Album nicht erwähnt habe weiß ich auch, ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Diese damalige Nichterwähnung heißt doch nicht, dass das auf ewig so festgelegt ist. Ich muss mich nun wirklich nicht für Veränderungen in irgendwelchen Listen rechtfertigen und bei Dir schon gar nicht. Lass Deine halt- und bodenlosen Unterstellungen einfach bleiben, dann ist alles gut.

Ach ja, und dass ausgerechnet Du hier Witzchen darüber machst, wie ich hier etwas schreibe, ist mit „lächerlich“ noch ausgesprochen wohlwollend beschrieben.

P.S.: Und lass endlich das blöde Klarnamen-Geschreibe.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?