Travis – Düsseldorf, Philipshalle, 15.11.2003

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Travis – Düsseldorf, Philipshalle, 15.11.2003

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #1240303  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    kann aimees begeisterung absolut nachvollziehen. ganz fein gemacht, das da oben, aimee!

    aber….
    für mich selber?? ehe rnicht.

    obwohl travis viiieel besser als coldplay sind!!!

    --

    FAVOURITES
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1240305  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Trotz aller kritischen Kommentare ein :-) an Aimee, die mich mit ihrer Begeisterung in das Konzert getrieben hat!

    ..schön dass Du mich nicht verfluchst… :D

    Tut mir ja echt leid, dass der Funke bei Dir nicht übergesprungen ist. Aber dann sind sie wohl einfach nicht Deine Band, da kann ja niemand was für.

    Was mich allerdings wundert, ist das hier:

    Das Publikum ist recht jung und besteht zu einem außergewöhnlich hohen Anteil aus Mädchen/Frauen.

    ..den Eindruck hatten wir in D’dorf nämlich überhaupt nicht, im Gegenteil. Da waren erstaunlich viele Leute (noch!) ;-) älter als ich, und auch – neben zahlreichen Pärchen – auffällig viele Männergruppen (nicht nur englische), wir haben uns sogar noch darüber unterhalten. Merkwürdig…

    --

    #1240307  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709


    Was mich allerdings wundert, ist das hier:

    Das Publikum ist recht jung und besteht zu einem außergewöhnlich hohen Anteil aus Mädchen/Frauen.

    ..den Eindruck hatten wir in D’dorf nämlich überhaupt nicht, im Gegenteil. Da waren erstaunlich viele Leute (noch!) ;-) älter als ich, und auch – neben zahlreichen Pärchen – auffällig viele Männergruppen (nicht nur englische), wir haben uns sogar noch darüber unterhalten. Merkwürdig…

    Ich schwöre! Um mich herum (so ca. 8 Reihe) waren mindestens 60 % Mädchen. Mindestens. Deren Umgang mit den Rolling Stone-Probeexemplaren habe ich natürlich genauestens „observiert“ :D
    Mir ist das auch nur aufgefallen, weil sonst bei Konzerten immer das Geschlechter-Verhältnis meist anders aussieht. Aber Pärchen waren auch sehr viele da.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1240309  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Ich glaube Dir ja! :-) :D

    Auf meinen Fotos kann man aber gut sehen, dass um uns herum deutlich mehr Männer standen.

    Vielleicht gibt es in NRW mehr Weicheier.. (:-) @ Franz!)

    --

    #1240311  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    Ich glaube Dir ja! :-) :D

    Auf meinen Fotos kann man aber gut sehen, dass um uns herum deutlich mehr Männer standen.

    Vielleicht gibt es in NRW mehr Weicheier.. (:-) @ Franz!)

    – Pruust – :lol:

    LG vom Weichei :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #1240313  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    :D

    ..und damit der folgende Beitrag von Metzger nicht verschwindet, erlaube ich mir, ihn aus dem „aktuelle Konzertdaten“-Thread hierher zu retten:

    Travis ist verlegt worden in die Grosse Freiheit 36

    Merkte ich auch, als ich den Zettel an der Tür des CCH las …. :-x
    Wirklich unglücklich war ich über die Verlagung allerdings nicht, da die GF der deutlich angenehmer Veranstaltungsort ist. .
    Blöd nur, daß ich, da ich die Verschiebung der Einlaßzeit (von 19.00 auf 20.00 Uhr) auch nicht mitbekommen habe, ein Stündchen, bei klassischem Hamburger Nieselregen, vor der Freiheit warten musste.
    Egal, es war großartig ……

    --

    #1240315  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Danke Lady, für den schönen Bericht und die noch etwas schöneren Bilder!!!

    --

    #1240317  | PERMALINK

    keybee

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 296

    Sehr schöner Konzertbericht !
    Hier noch eine Kritik aus www.Gaesteliste.de

    --

    #1240319  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Sehr schönes Konzert in München nur leider haben sie Some Sad Song nicht gespielt, dafür Flowers In The Windows unplugged (und mit unplugged meine ich auch ohne Micro und mit ganz stillem Publikum).

    Erstaunlich wenig Leute, die da waren. Lag’s am Ticketpreis oder an Travis selbst? Ich dachte, dass ihre Konzerte schon etwas voller sind. Ich war knappe 15 Meter von der Bühne weg, mittig und um mich rum standen die Leute schon…ich will nicht sagen locker, aber dicht gedrängt kann man das nicht nennen und nochmal 10 Meter hinter mir standen sie dann wirklich locker. Ich hab das aber ganz gut gefunden.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #1240321  | PERMALINK

    hafue

    Registriert seit: 24.10.2003

    Beiträge: 94

    Ach ich spüre Neid nichts als puren Neid… :-(
    Aber freue mich natürlich für die, die Travis live erleben dürften

    --

    there is only a little moment between to early and to late
    #1240323  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Witzig war auch, als er bei Driftwood abgebrochen hat und gemeint hat, dass er alles vergessen habe, weil er heute in einem Interview jede einzelne Strohpe analysiert und nun beim Anfang des Liedes alles durcheinandergebracht hat.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #1240325  | PERMALINK

    hafue

    Registriert seit: 24.10.2003

    Beiträge: 94

    ja komm bitte mehr Salz in die Wunde.
    :-( :-( :-(

    --

    there is only a little moment between to early and to late
    #1240327  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    na berlin kommt doch noch..und karten gibs auch noch. aber 37 euro is ja auch wirklich heavy..und dass die gigs nich ausverkauft sind liegt bestimmt da dran..werd wohl hingehen..aber grummelgrummel..

    ..

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #1240329  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    na berlin kommt doch noch..und karten gibs auch noch. aber 37 euro is ja auch wirklich heavy..und dass die gigs nich ausverkauft sind liegt bestimmt da dran..werd wohl hingehen..aber grummelgrummel..

    ..

    Ich glaube ich gehe hin!!!
    Wenn sie noch Abendkassen Karten haben – wie sahs denn da aus, Aimee?
    Habe mein Plasmageld noch! Zusammen mit dem Plasmageld vom nächsten Donnerstag … 3 im Sinn .. 2 nach da … ja, dann wäre ich dabei! Hoffentlich hoffentlich!!!!!!

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #1240331  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Karten gab’s in München auf jeden Fall noch an der Abendkasse und die waren glaub auch nicht teurer, als die „normalen“.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 80)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.