Tolle Mini-Spiele aus dem Netz

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Tolle Mini-Spiele aus dem Netz

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 191)
  • Autor
    Beiträge
  • #47051  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Hallo ich suche tolle kleine Mini Spiele die man sich umsonst runterladen darf. Besonders auch solche die man gut zu zweit spielen kann. Wir sind ja zur Zeit noch am Blobby Volley spielen, wäre aber sehr toll wenn jemand noch so ein genial einfaches fungame von euch kennen würde.?

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5869749  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #5869751  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    TREASURE BOX
    Was zum Entdecken, rätsel- und märchenhaft illustrierte psychedelische Konstruktionen…und ich komme gerade leider nicht weiter. Jedenfalls anders als andere Spiele, die Optik ist einzigartig. Schon etwas älter.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5869753  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,007

    Whole Lotta PeteTREASURE BOX
    Was zum Entdecken, rätsel- und märchenhaft illustrierte psychedelische Konstruktionen…und ich komme gerade leider nicht weiter.

    Gehts denn noch weiter, nachdem die Frau den Ball wieder hoch wirft?
    Bei mir passiert nix, aber es steht nix von wegen „End“, oder so.

    (jedenfalls sehr toll)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #5869755  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    candycolouredclownGehts denn noch weiter, nachdem die Frau den Ball wieder hoch wirft?
    Bei mir passiert nix, aber es steht nix von wegen „End“, oder so.

    (jedenfalls sehr toll)

    Ja, unglaublich gutes Ding! Charmant, interaktive Kunst…und leider an der von dir beschriebenen Stelle schon zu Ende. Ein merkwürdiges Ende, aber vielleicht ist hier ist der Weg die Belohnung?

    Etwas ähnliches ist das THINGS COME UP TO MY BRAIN MUSEUM, auch so schön gemacht, aber nicht ganz so gut wie Treasure Box. Lohnt aber das Anschauen!

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5869757  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Candy, ich hab mich geirrt – der erste Link zu „Treasure Box“ war leider wohl defekt, jedenfalls hängt das Spiel da immer. Hier ist ein viel besserer, da das Spielfenster hier größer und mit einem passenden Rahmen dargestellt wird. Und nach dem hochgeworfenen Ball geht es weiter, bis zu einem netten Ende! Klick me

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5869759  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    In den Massen von kleinen Onlinespielen findet man selten Kleinode, die abseits von Mainstream und Werbung die Aufmerksamkeit für eine Weile fesseln können. Bei FEED THE HEAD ist das der Fall, obwohl es hier kein Ziel zu erreichen gibt. Die Beschäftigung mit den schön animierten Vorgängen bietet zahlreiche Überraschungen und Kombinationsmöglichkeiten. Na denn – feed the head! (Tipps kann ich dann später geben).

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5869761  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Auch schon ein älterer Titel, aber von der Beschreibung her sehr interessant: DEATH IN SAKKARA ist ein Flash-Detektiv-Adventure, hochgelobt, preisgekrönt, interaktiv, mit vielen verschiedenen Elementen versehen (Mini-Games, Puzzle, experimentelles Vorgehen…). Das Spiel wurde über die History-Seite der BBC veröffentlicht und stammt von entsprechend renomierten Entwicklern. Die Story ist in den 20er Jahren angesiedelt.

    Ich habe es bisher noch nicht probiert, wer Lust hat kann testen – ich komme heute nicht mehr dazu, werd aber mal reinschauen.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5869763  | PERMALINK

    elston-gunn

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 611

    Putzig & teilweise recht knifflig: Warbears. Bin seit Ewigkeiten kein Zocker mehr, aber das Spielprinzip erinnert mich entfernt an „Lost Vikings“ (wenn sich daran noch irgendwer erinnert…)

    --

    #5869765  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Elston GunnPutzig & teilweise recht knifflig: Warbears. Bin seit Ewigkeiten kein Zocker mehr, aber das Spielprinzip erinnert mich entfernt an „Lost Vikings“ (wenn sich daran noch irgendwer erinnert…)

    Wowh, hübsch gemacht und unterhaltsam. Lost Vikings meets Point&Click meets Maniac Mansion (ein bißchen). Leider streckenweise frustrierend, aber mit ein paar Tipps hat man es nicht so schwer.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5869767  | PERMALINK

    spenalzo

    Registriert seit: 27.08.2006

    Beiträge: 4,355

    Mamba
    Ich will nicht angeben, aber ich bin unbesiegbar in diesem Spiel

    --

    #5869769  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,594

    Verdammt, wer hier länger als 25 Sekungen durchhält, bekommt von mir einen Orden: http://www.hans-brandt.de/Mamba/MultitaskingTest.htm

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #5869771  | PERMALINK

    spenalzo

    Registriert seit: 27.08.2006

    Beiträge: 4,355

    OldBoyVerdammt, wer hier länger als 25 Sekungen durchhält, bekommt von mir einen Orden: http://www.hans-brandt.de/Mamba/MultitaskingTest.htm

    Sind 4 Sekunden sehr peinlich? :angel:
    (naja 4,002 waren es schon)

    --

    #5869773  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,007

    24,22 Sekunden. Ich will Oldboys Orden!

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #5869775  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,007

    31,59!
    edit:

    und jetzt 41,96

    hm, und 18 Sekunden sollen schwer sein? Dann ist mein Rechner vielleicht nur zu langsam. :-)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 191)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.