Re: Tolle Mini-Spiele aus dem Netz

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Tolle Mini-Spiele aus dem Netz Re: Tolle Mini-Spiele aus dem Netz

#5869761  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Auch schon ein älterer Titel, aber von der Beschreibung her sehr interessant: DEATH IN SAKKARA ist ein Flash-Detektiv-Adventure, hochgelobt, preisgekrönt, interaktiv, mit vielen verschiedenen Elementen versehen (Mini-Games, Puzzle, experimentelles Vorgehen…). Das Spiel wurde über die History-Seite der BBC veröffentlicht und stammt von entsprechend renomierten Entwicklern. Die Story ist in den 20er Jahren angesiedelt.

Ich habe es bisher noch nicht probiert, wer Lust hat kann testen – ich komme heute nicht mehr dazu, werd aber mal reinschauen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]