Re: Tolle Mini-Spiele aus dem Netz

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Tolle Mini-Spiele aus dem Netz Re: Tolle Mini-Spiele aus dem Netz

#5869755  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

candycolouredclownGehts denn noch weiter, nachdem die Frau den Ball wieder hoch wirft?
Bei mir passiert nix, aber es steht nix von wegen „End“, oder so.

(jedenfalls sehr toll)

Ja, unglaublich gutes Ding! Charmant, interaktive Kunst…und leider an der von dir beschriebenen Stelle schon zu Ende. Ein merkwürdiges Ende, aber vielleicht ist hier ist der Weg die Belohnung?

Etwas ähnliches ist das THINGS COME UP TO MY BRAIN MUSEUM, auch so schön gemacht, aber nicht ganz so gut wie Treasure Box. Lohnt aber das Anschauen!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]