The Who

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,536 bis 5,550 (von insgesamt 5,905)
  • Autor
    Beiträge
  • #10883133  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Das erste, was mir bei dieser Ankündigung einfiel, war das aktuell beliebte „Nobody:“ Meme.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10883249  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    shanksDas erste, was mir bei dieser Ankündigung einfiel, war das aktuell beliebte „Nobody:“ Meme.

    Mir sagt das so gar nichts.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10883261  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    dennis-blandfordMusikalisch mag ich „Ball & Chain“ sehr aber warum Daltrey jetzt wie ein Delta Blueser growlen? In den Teilen des Songs, in denen er das nicht so überspitzt tut, gefällt er mir viel besser.

    Ich denke, das ist dem Aspekt „Ausdruck“ geschuldet. Er kann es halt und das ist etwas, das im Alter „besser“ wird. Ein junger Mann kann das so noch nicht bringen. Aber mich stimmt „Ball & Chain“ sehr positiv ein, ich mag da jetzt gar nicht meckern, ich hoffe auf ein besseres Album als „Endless Wire“ und würde mich darüber sehr freuen. Und wenn sie dann 2020 noch mal zu uns kommen und ein paar neue Songs ins Set nehmen, werde ich sie abfeiern!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10883267  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    j-w

    shanksDas erste, was mir bei dieser Ankündigung einfiel, war das aktuell beliebte „Nobody:“ Meme.

    Mir sagt das so gar nichts.

    Vielleicht meint er dies

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10883383  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    kinkster

    j-w

    shanksDas erste, was mir bei dieser Ankündigung einfiel, war das aktuell beliebte „Nobody:“ Meme.

    Mir sagt das so gar nichts.

    Vielleicht meint er dies

    Vielleicht. Aber was will er/sie damit sagen?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10885289  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Nach X-Läufen kann ich mit dem Stück leben. The Who haben aber in den letzten knapp 20 Jahren mit „Real Good Looking Boy“, „Old Red Wine“, „Mirror Door“ und „Be Lucky“ durchaus bessere Singles bzw. Vorabtracks herausgehauen. Für mich klingt es wie eine swampige Teilneuaufnahme von „Who are you“ oder „Join Together“. Townshends Soloversion war vielversprechender, Daltreys Howl & Growl ist hier nicht meins und was zum Teufel trägt Zak Starkey zur whotypischen Dynamik bei? Trotzdem: Ich habe Hoffnung auf ein anständiges Alterswerk. „Hero Ground Zero“ ist z.B. trotz plattem Titel ein Kracher (live).

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10897205  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Stark!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10897221  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    So ist es….rockt wie Sau!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10897241  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    The Who quicklebendig mit schöner Message von Pete an die (Konzept)Kritiker:

    „I don’t care. I know you gonna hate this song.

    That’s fair, we never really got along.

    It’s not new, not diverse, it wont light up your parade

    It’s just a simple verse: All this music will fade“

    Daltrey klasse bei Stimme und Pete macht das was er so lange versäumt hat. Komponiert ein modernes Whostück unter 4 Minuten mit Wucht, Durchschlagskraft und viel Würde.

    WOW!

     

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10897253  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Ich freue mich schon auf’s Album.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10897257  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    dennis-blandford
    Daltrey klasse bei Stimme und Pete macht das was er so lange versäumt hat. Komponiert ein modernes Whostück unter 4 Minuten mit Wucht, Durchschlagskraft und viel Würde.
    WOW!

    clauIch freue mich schon auf’s Album.

    +1

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10897623  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Der Track ist gut, das Album kommt auf die Liste.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10897957  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    Das ist wirklich ganz okay. Neben Be Lucky das beste, was sie im 21. Jahrhundert gemacht haben.

    Ball & Chain fand ich abturnend. Von daher bin ich in Sachen Album nur sehr verhalten optimistisch.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #10899039  | PERMALINK

    anentropia
    Frankly TheSeeker

    Registriert seit: 13.01.2005

    Beiträge: 58

    dennis-blandfordThe Who quicklebendig mit schöner Message von Pete an die (Konzept)Kritiker: „I don’t care. I know you gonna hate this song. That’s fair, we never really got along. It’s not new, not diverse, it wont light up your parade It’s just a simple verse: All this music will fade“ Daltrey klasse bei Stimme und Pete macht das was er so lange versäumt hat. Komponiert ein modernes Whostück unter 4 Minuten mit Wucht, Durchschlagskraft und viel Würde. WOW!

    Schließ mich der Meinung an; ich hoffe das Ball & Chain nicht repräsentativ für das Album ist da es doch sehr müde klang

    --

    #10908977  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    9/10 in der Uncut Dezemberausgabe. „An album brimming with experience, emotion and ideas“.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,536 bis 5,550 (von insgesamt 5,905)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.