The Who

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,266 bis 5,280 (von insgesamt 5,905)
  • Autor
    Beiträge
  • #9308833  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,034

    nail75Die meisten Anwesenden bei den Konzerten können gar nicht mehr so lange stehen.

    Das ist was Wahres dran…time is running…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9308835  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,796

    Mangels…time is running…

    …against the audience :lol:

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9308837  | PERMALINK

    christianm

    Registriert seit: 01.05.2016

    Beiträge: 6

    j.w.Ich kann auf meiner Webseite auch Termine „schriftlich“ bekannt geben. Aber sowohl meine Seite als auch Gitarre/Bass ist nun mal keine Referenzseite für Who-News. Das müsste schon woanders stehen. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn’s so wäre! Ohne Frage!

    Ja klar Gitarre und Bass ist ja die Bildzeitung im Rockbusiness. Die schreiben bestimmt einen Artikel inkl Termin, ohne dass da was dran ist. Oh man, selbst Du solltest es nun endlich glauben….Mittlerweile ja überall zu lesen…auch auf der offiziellen Homepage….

    --

    #9308839  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,768

    ChristianMJa klar Gitarre und Bass ist ja die Bildzeitung im Rockbusiness. Die schreiben bestimmt einen Artikel inkl Termin, ohne dass da was dran ist.

    Durchaus denkbar. Auf der Basis eines Artikels von Gitarre und Bass hätte ich ganz sicher keinen Artikel geschrieben oder schreiben lassen. Entscheidend war, dass die Termine bei der Kö-Pi-Arena und bei Ticketmaster auftauchten.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9308841  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,385

    ChristianMOh man, selbst Du solltest es nun endlich glauben….

    Oh man. Natürlich glaube ich es endlich. Jetzt ist es ja auch offiziell. Aber es hat schon viele Gerüchte über angebliche WHO-Gigs in Deutschland in den letzten Jahren gegeben und die hatten sich dann regelmäßig als eine Ente erwiesen. Ist alles gut, man.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9308843  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Anyway, anyhow, anywhere: join together with the band

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9308845  | PERMALINK

    christianm

    Registriert seit: 01.05.2016

    Beiträge: 6

    Hey Leute nicht falsch verstehen ! Ich meinte das nicht böse. Ich wollte damit nur sagen, dass ich sowas nur poste, wenn ich mir 100% sicher bin. Der Termin war schon bei der Köpi Arena gelistet und die Presse schon informiert, es durfte nur leider bis zu einem gewissen Datum wohl noch nichts gemeldet werden.

    Freuen wir uns auf ein letztes mal The Who in Germany ! Letztes Jahr in Amsterdam war super, trotz gekürzter Setlist. Es war das letzte Konzert der Europa-Tour letztes Jahr !

    Ich habe The Who nun 3 mal gesehen, 2006 in Bonn, 2007 in Oberhausen und 2015 in Amsterdam. Sie sind immer noch eine Wucht, Pete ist top in Form, Roger mal so mal so. Dieses mal wird es aber zum ersten mal komplett bestuhlt sein. Ich kann mir ein The Who Konzert bestuhlt irgendwie gar nicht vorstellen. Aber die Zeiten ändern sich, die Fans sind teilweise so alt wie die Band…..es wird wohl nicht so sein wie damals in der Gruga, als die Stühle vom Publikum zertrümmert wurden….

    Der Vorverkauf läuft ! Tip: Ticketmaster hat die linke Seite der Halle, myticket die rechte Seite. Ich empfehle daher myticket, denn Pete steht nunmal immer rechts !

    Gruss

    ChristianM

    --

    #9308847  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,768

    ChristianMDer Vorverkauf läuft ! Tip: Ticketmaster hat die linke Seite der Halle, myticket die rechte Seite. Ich empfehle daher myticket, denn Pete steht nunmal immer rechts !

    Danke dir für den Hinweis!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9308849  | PERMALINK

    keithmoon2001

    Registriert seit: 14.04.2006

    Beiträge: 827

    ChristianM

    Tip: Ticketmaster hat die linke Seite der Halle, myticket die rechte Seite. Ich empfehle daher myticket, denn Pete steht nunmal immer rechts !

    Exakt – und Roger in der Mitte. Die linke Seite ist seit Ende Juni 2002 komplett verwaist, weil Pino, Simon, Zak und der neue Keyboarder erst in der zweiten Reihe eine Linie bilden. Also wer meint, sich im Vorverkauf eindecken zu müssen, sollte den Rat mit myticket befolgen.

    --

    #9308851  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,768

    Sicher bekommt man bei Konzerten dieser Größenordnung auch immer noch Karten vor der Halle, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Konzert nicht ausverkauft sein wird. So groß ist die Schleyerhalle nicht: 12.500 Karten sollten sich verkaufen.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9308853  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    @christianm: Toller Hinweis, das mit myticket. Wir haben noch Plätze genau vor Peter (C) und kurz hinter „Golden Circle“ bekommen. Das war mir wichtig. Das wird nochmal ein intensiver Abschied. Geil!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9308855  | PERMALINK

    e-l

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 10,016

    Nach dem Konzert in der RAH The Princes Trust Rock Gala am 23.November 2011 u. a. mit Boy George, Julian Lennon, Pete Townshend, The Feeling, Tim Minchin und Kenney Jones sprachen wir Nachts am 24.November etwa um 1 Uhr mit Pete Townshend und mein Bruder bat Pete mit The Who in Stuttgart zu spielen. Immerhin. Es wird mein 12. Who Konzert sein und das 13. mit Pete Townshend.

    --

    Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #9308857  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,385

    E-LNach dem Konzert in der RAH The Princes Trust Rock Gala am 23.November 2011 u. a. mit Boy George, Julian Lennon, Pete Townshend, The Feeling, Tim Minchin und Kenney Jones sprachen wir Nachts am 24.November etwa um 1 Uhr mit Pete Townshend und mein Bruder bat Pete mit The Who in Stuttgart zu spielen. Immerhin. Es wird mein 12. Who Konzert sein und das 13. mit Pete Townshend.

    Dann noch mal in aller Deutlichkeit: Vielen Dank, Rüdiger! Berlin oder Hamburg wäre ein weiter Weg gewesen. Stuttgart war ein guter Kompromiss, wir hätten uns alle Ludwigshafen gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. See you in Martin-Schleyer-Halle.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9308859  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,768

    j.w.Dann noch mal in aller Deutlichkeit: Vielen Dank, Rüdiger! Berlin oder Hamburg wäre ein weiter Weg gewesen. Stuttgart war ein guter Kompromiss, wir hätten uns alle Ludwigshafen gewünscht,

    Bensheim!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9308861  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,385

    nail75Bensheim!

    Psst. Das werden wir erst an dem Abend selbst bekannt geben…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,266 bis 5,280 (von insgesamt 5,905)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.