Re: The Who

#9308845  | PERMALINK

christianm

Hey Leute nicht falsch verstehen ! Ich meinte das nicht böse. Ich wollte damit nur sagen, dass ich sowas nur poste, wenn ich mir 100% sicher bin. Der Termin war schon bei der Köpi Arena gelistet und die Presse schon informiert, es durfte nur leider bis zu einem gewissen Datum wohl noch nichts gemeldet werden.

Freuen wir uns auf ein letztes mal The Who in Germany ! Letztes Jahr in Amsterdam war super, trotz gekürzter Setlist. Es war das letzte Konzert der Europa-Tour letztes Jahr !

Ich habe The Who nun 3 mal gesehen, 2006 in Bonn, 2007 in Oberhausen und 2015 in Amsterdam. Sie sind immer noch eine Wucht, Pete ist top in Form, Roger mal so mal so. Dieses mal wird es aber zum ersten mal komplett bestuhlt sein. Ich kann mir ein The Who Konzert bestuhlt irgendwie gar nicht vorstellen. Aber die Zeiten ändern sich, die Fans sind teilweise so alt wie die Band…..es wird wohl nicht so sein wie damals in der Gruga, als die Stühle vom Publikum zertrümmert wurden….

Der Vorverkauf läuft ! Tip: Ticketmaster hat die linke Seite der Halle, myticket die rechte Seite. Ich empfehle daher myticket, denn Pete steht nunmal immer rechts !

Gruss

ChristianM

--