Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who
-
AutorBeiträge
-
joachim50Guten Tag miteinander,ich bin eigentlich von zwei Sachen enttäuscht:a)offizielles Erscheinungsdatum war 30.10.06;bisher war JPC noch nicht in der Lage,die UK-Version der Special Edition auszuliefern,weil sie halt noch nicht eingetroffen sei.Ist Universal nicht in der Lage,den Großhandel pünktlich zu beliefern?Diese Special Editions werden meiner Einschätzung nach doch eher von Fans gekauft;warum bekommen dann genau diese so einen schlechten Deal?
b)In dieses Bild paßt auch die offensichtliche Profitmaximierung:US Special mit DVD,UK-Special mit CD.Das ist einfach nur Abzocke(ich selbst habe mich für die UK entschieden wg,der beiden Bonusstücke)!…und ich hab mich für die US-Version entschieden, auch wegen der beiden Bonusstücke. Und weil sie bei JPC mit 18,99 EURO sogar einen Euro billiger ist als die deutsche und drei Euro günstiger ist als die UK-Version. Noch dazu mit DVD statt CD, wobei die Setlist auf der DVD eine andere ist als die der Bonus-CD. Bin wirklich gespannt, ob die (scheinbar günstigere) Rechnung aufgeht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungkeithmoon2001Ach ja, die beliebten Asia-Reimporte von CD-Wow. Unschlagbar günstig, wenn es einem nichts ausmacht, bis zu vier Wochen auf die Alben zu warten und auch der Zoll mal nicht dazwischenfunkt.
Ich hab noch nie 4Wochen warten müssen !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Hallo nochmals!Wieso werde ich das Gefühl nicht los,von ZWEI Seiten enttäuscht zu werden:einmal vom Hersteller/Handel,der ausgerechnet die „Fanausgaben“nicht gleichzeitig mit der Standardversion liefert und zum zweiten vom Management der Band und dem Universal-Marketing,das diese wirre Versionenkonfusion zwecks Vielfachkaufgenerierung betreibt!
Die Who sollen froh sein,wenn sie auf dem Markt generell noch wahrgenommen werden!Die Fanbasis zu enttäuschen,ist langfristig kontraproduktiv,besonders,wenn-was ich bisher so gehört habe-das „Produkt“nach 24 Jahren Schweigen offensichtlich hinter den Erwartungen zurückbleibt!--
Die ist echt gut.
Ich wollte sie eigentlich nicht kaufen, weil die halbe Band inzwischen dahin ist… Aber hab ich doch und sie gefällt mir, mir fehlt zwar John, aber der Beste ist(war) selten der einzig Gute.
Termine und so sind natürlich nicht allzu großartig, wenn dann die Deluxe-Version nichmal die Bonustracks enthält wirste da natürlich gelinkt…
--
joachim50…besonders,wenn-was ich bisher so gehört habe-das „Produkt“nach 24 Jahren Schweigen offensichtlich hinter den Erwartungen zurückbleibt!
Bleibt es ja gar nicht. Bis auf wenige Ausnahmen sind alle der Meinung, dass die Herren ein sehr respektables Werk abgeliefert haben, das nicht zwangsläufig in diese Qualität zu erwarten war.
Aber klar, diese Veröffentlichungspolitik ist großer Mist. Zeigt wie komplett planlos die Plattenfirmen darauf reagieren dass ihnen irgendwie massiv der Umsatz wegbricht. Und die krampfhafte Hoffnung die Fans, die noch in den Laden gehen, maximal abzuschöpfen. Ob die Band was dafür kann? Ich vermute nicht.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie Betonung liegt auf ich,im Sinne von „selbst“:die „Mini-Opera“(??)plus zwei Livestücke auf der „Bonn“DVD und ein Ausschnitte aus einer Fernsehshow,der auch hier erwähnt wurde.Ich war von keinem dieser Songs beeindruckt:alles pure Townshend -„Routine“!
--
Hab heut Morgen gelesen, dass OASIS schon im November wieder ins Studio wollen und einen Neuanfang planen. Heißt das: ZAK bleibt bei THE WHO und spielt circa in einem Jahr das neue Album mit Pete u. Rog ein, oder kommt er im Dezember wieder zu OASIS ins Studio u. fährt weiter zweigleisig?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Das „neue Album“ im nächsten Jahr sehe ich ja überhaupt nicht, ich vermute eher, dass Endless wire das letzte sein könnte, aber ich gehe davon aus, dass Zak die Welttournee, die ja noch weit ins kommende Jahr reingehen soll mit den Who spielt und somit wohl kaum für Oasis verfügbar wäre. Außerdem ist er ja bei denen auch nicht als Bandmitglied geführt, auf allen neuen Bildern sind sie zu viert und ich vermute, sie werden sich jemand anders suchen. Ich fand Zak bei Oasis auch hoffnungslos unterbeschäftigt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDa hat sich einer Mühe gegeben das Mythos the who und Endless wire zu beschreiben.
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S52/object_id__55773/hxcms/%5B/url%5D
Zak wird aber auch bei Oasis nicht ganz aufhören, denn irgendwann sind die who Live Geschichte. Nächstes Jahr wird es kein neues Studioalbum geben, nur so was wie Live At Leeds II oder ähnliches wird kommen. Zumal Live At Leeds 2006 ja in der European Tour Box ausgespart wurde. Oder was von der Nordamerikatour. Who knows?
[CENTER][IMG]http://web2.gotodoc.com/albums/album32/petesignswsaj.jpg
[QUOTE]8 November 2006
LA Attic Jam
Back to the news page
Last night’s Attic Jam event at the Hotel Cafe in Los Angeles was a great success. Over and above a storming set from Pete, there was also music from former Smashing Pumpkin Billy Corgan, E from Eels, Simon Townshend, Minnie Driver, Rachel Fuller and Mikey Cuthbert.
Some great William Snyder shots from the evening’s proceedings for you below.
[url]http://www.petetownshend.co.uk/diary/display.cfm?id=431&zone=pr
Großartig, so ein Hotel Cafe Konzert.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Jan WöDas „neue Album“ im nächsten Jahr sehe ich ja überhaupt nicht, ich vermute eher, dass Endless wire das letzte sein könnte, aber ich gehe davon aus, dass Zak die Welttournee, die ja noch weit ins kommende Jahr reingehen soll mit den Who spielt und somit wohl kaum für Oasis verfügbar wäre. Außerdem ist er ja bei denen auch nicht als Bandmitglied geführt, auf allen neuen Bildern sind sie zu viert und ich vermute, sie werden sich jemand anders suchen. Ich fand Zak bei Oasis auch hoffnungslos unterbeschäftigt.
Ich denke auch, wie Günni, dass der Ex-Sasha Studiodrummer seinen Fuß in der Oasis Tür läßt (die „Glastür“ ist zu unsicher:-)). Nach http://www.kathyszaksite.com/oasis2004.html
wollen die Sauf- u. Raufbrüder längerfristig auf Zak setzen. Das wird wohl wieder auf ein Zwischenspiel herauslaufen, weil unsere WHO ja nächstes Jahr nach Deutschland und damit auch in die SAP Arena nach Mannheim kommen wollen.:liebe_2:
Natürlich werden Pete u. Rog nächstes Jahr nicht den Nachfolger von „Endless wire“ einspielen. Pete hat aber deutlich gesagt, wenn es nochmal zu Plattenaufnahmen mit ihm kommen sollte, dann ist Roger wieder dabei (Prinzip Hoffnung).
Anyway, was von den Studioplänen von Oasis zu halten ist, wissen wir ja…..
Zak klang bei Oasis ungefähr so wie bei Sashas „Surfin on a backbeat“…
Und sollte er doch abwandern kommt bestimmt Kenney J. zurück :lol:Dennis
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Stehen schon Termine?
Kommen die auch inne Provinz nach Hannover?
--
DCStehen schon Termine?
Kommen die auch inne Provinz nach Hannover?
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Ziehe mir gerade
The Who – Who’s Better, Who’s Best (Limited Edition) von August 2006 rein:
Fantastisch! *****
Unglaublich!--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Hmm. ich hätte mal besser früher in diesen Thread geschaut, anstatt mir gestern die deutsche Special Edition zu kaufen
Sehr ärgerlich. Hab beim Hören noch gedacht, dass We Got A Hit ruhig länger sein dürfte…das gilt auch für einige andere Stücke der Mini-Oper.
Sind die Extended Version nur auf dem UK-Album? Nicht noch auf Maxi oder der hier auch erwähnten EP? Das wäre ätzend…
Mir gefällt die Platte wirklich gut! **** ohne zu zögern! Höre sie jetzt zum 5.,6. Mal, genieße das Gehörte und freue mich auf jeden neuen Durchlauf. Allerdings kann ich nicht beurteilen, inwieweit sie sich wiederholen, weil ich außer Tommy, Live At Leeds und einigen Singles nichts von ihnen habe…bitte nicht steinigen! Mir ist klar, dass das ein riesiges Versäumnis ist! Das wird nachgeholt. Endless Wire macht mir wirklich Lust auf mehr The Who!
--
It´s just the demon life that got you in its sway@ jenso: schön, wenn Leute über „Endless Wire“ zu THE WHO kommen, so soll es sein.
@ DC: Das mit MA ist nur ein running gag von mir, es steht noch gar nix fest (Wunschdenken meinerseits). Hannover = Provinz – im Vergleich zu Mannheim???
@ guenterdudda: Gibts einen Bonus auf dem Re-Release von Who’s better who’s best?
Masterfrage I: Gibt es ein ofizielles Video zur Single „Athena“? Mir ist bis heute nichts über ein solches bekannt. Zu „Eminence Front“ gab’s ja auch ein Livevideo für den US-Markt und 1982 waren MTV u. Videos am expandieren ohne Ende
Masterfrage II: Hat sich jemand die jüngsten Entwistle DVD`s besorgt u. mag darüber reden. Die Spieldauer ist ja im Verhältnis zum Preis eher eim Abturner.
Denny
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: John Entwistle, Keith Moon, Mod, Pete Townshend, Quadrophenia, Roger Daltrey, THE KIDS ARE ALRIGHT, The Who
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.