Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
joachim50Guten Tag miteinander,ich bin eigentlich von zwei Sachen enttäuscht:a)offizielles Erscheinungsdatum war 30.10.06;bisher war JPC noch nicht in der Lage,die UK-Version der Special Edition auszuliefern,weil sie halt noch nicht eingetroffen sei.Ist Universal nicht in der Lage,den Großhandel pünktlich zu beliefern?Diese Special Editions werden meiner Einschätzung nach doch eher von Fans gekauft;warum bekommen dann genau diese so einen schlechten Deal?
b)In dieses Bild paßt auch die offensichtliche Profitmaximierung:US Special mit DVD,UK-Special mit CD.Das ist einfach nur Abzocke(ich selbst habe mich für die UK entschieden wg,der beiden Bonusstücke)!
…und ich hab mich für die US-Version entschieden, auch wegen der beiden Bonusstücke. Und weil sie bei JPC mit 18,99 EURO sogar einen Euro billiger ist als die deutsche und drei Euro günstiger ist als die UK-Version. Noch dazu mit DVD statt CD, wobei die Setlist auf der DVD eine andere ist als die der Bonus-CD. Bin wirklich gespannt, ob die (scheinbar günstigere) Rechnung aufgeht.
--