Re: The Who

#9302785  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Jan WöDas „neue Album“ im nächsten Jahr sehe ich ja überhaupt nicht, ich vermute eher, dass Endless wire das letzte sein könnte, aber ich gehe davon aus, dass Zak die Welttournee, die ja noch weit ins kommende Jahr reingehen soll mit den Who spielt und somit wohl kaum für Oasis verfügbar wäre. Außerdem ist er ja bei denen auch nicht als Bandmitglied geführt, auf allen neuen Bildern sind sie zu viert und ich vermute, sie werden sich jemand anders suchen. Ich fand Zak bei Oasis auch hoffnungslos unterbeschäftigt.

Ich denke auch, wie Günni, dass der Ex-Sasha Studiodrummer seinen Fuß in der Oasis Tür läßt (die „Glastür“ ist zu unsicher:-)). Nach http://www.kathyszaksite.com/oasis2004.html

wollen die Sauf- u. Raufbrüder längerfristig auf Zak setzen. Das wird wohl wieder auf ein Zwischenspiel herauslaufen, weil unsere WHO ja nächstes Jahr nach Deutschland und damit auch in die SAP Arena nach Mannheim kommen wollen.:liebe_2:

Natürlich werden Pete u. Rog nächstes Jahr nicht den Nachfolger von „Endless wire“ einspielen. Pete hat aber deutlich gesagt, wenn es nochmal zu Plattenaufnahmen mit ihm kommen sollte, dann ist Roger wieder dabei (Prinzip Hoffnung).

Anyway, was von den Studioplänen von Oasis zu halten ist, wissen wir ja…..
Zak klang bei Oasis ungefähr so wie bei Sashas „Surfin on a backbeat“…
Und sollte er doch abwandern kommt bestimmt Kenney J. zurück :lol:

Dennis

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."