Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
@ Stormy: Als alter Haudegen hast du diesbezüglich ja schon alles mitgemacht. Wie gesagt, es war 2014 in Düsseldorf alles Tutti. 159 Euro, die Band in Topform und Jagger kommt zum animieren ins einfache Volk. Geil! Es hat mich an gleicher Stelle 3 Jahre später abgeturnt, dass dieser Move nicht mehr inkludiert ist. Im „FOS I“ Bereich hatten die noch verfügbaren Karten 799 Euro gekostet und mein Kumpel meinte 2017 ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte, die Option ernsthaft zu diskutieren. Wer bin ich, die Geschäftspraktiken von tourenden Weltstars zu hinterfragen. Die Schere zwischen den Bereichen ist aber so abartig aufgeklappt worden, dass ich es zumindest für diskutabel halte. Wenn ich sie mir nochmal ansehe, dann möchte ich einfach weiter vor (können)!
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Werbungstormy-monday
dennis-blandford
Die Totale des Neckarstadions zeigt beeindruckend wo der große Graben ist und hinter ihm die Hardcorefans mit normalem Gelbeutel dicht gedrängt wie Schlachtvieh stehen, wohingegen im vorderen Bereich der Stuttgarter Stadions schön viel Platz ist und die Porsche- und Daimlerfahrer Mick nahe kommen können. It’s only rock n roll…schon klar.
Das war schon 1976 so. Viel verschenkter Platz ganz vorne, die Tickets für 15, 18 und 20 Mark im VV, unverschämte 19,50, 22,50 und 24,50 an der Abendkasse. Times changed a Little…. Warum bei mir stets die 43 Mark Einheitspreis im Hirn spukten, ich weiss es nicht.
Die seinerzeit verwandte Bühne steht seit Jahrzehnten auf dem Roskilde- Festival als ORANGE- STAGE, @stormy-monday!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dennis-blandford
mick67
dennis-blandfordIch freue mich für Leute wie J.W. und Stormy sehr, dass sie einen tollen x-ten Abschied von ihren Lieblingen nehmen konnten. Ich war rückentechnisch nicht in der Lage stundenlang zu stehen und musste passen. Es ist auch schön zu hören, dass die Schwaben Jagger & Co zur Bestform getrieben haben. Nach einem euphorischen „14 on Fire“ Erlebnis mit J.W. 2014 war es in Düsseldorf 2017 doch eher ernüchternd. Es war schön und gut aber das „No Filter“ Konzept 1 x erlebt zu haben genügt mir auch. Dass der Laufsteg nicht mehr bis ins vorderen Fußvolk reicht und das zum gleichen Preis wie 2014 finde ich sowieso eine absolute Frechheit. Und deswegen permanent auf Leinwände zu glotzen ist auch nicht wirklich the real shit für mich…
Sowas zu lesen, lässt mich nur den Kopf schütteln, gerade wenn man selber dabei gewesen ist. Was ist denn das für ein Kriterium? Die Länge des Laufstegs und das noch mit dem Ticketpreis zu unterfüttern? Du bist der wahre Rock’n’Roll des 21. Jahrhunderts. Zudem glotzt man nicht nur auf die Leinwände. Die Leinwände sind Teil der Show. Das, was da geboten wird, ist absolute Weltklasse und sucht seinesgleichen. Man fühlt sich als „Hinterbänkler“ viel mehr ins Konzert integriert.
Zügel‘ mal deinen Ton, Mick. Ich kann ja verstehen, wenn einem die Endorphine noch aus der Nase laufen, wenn man seine Lieblinge gesehen hat aber du solltest mir schon zutrauen, dass ich 2014 und 2017 an der gleichen Location vergleichen kann und in der Lage bin für mich selbst Schlüsse zu ziehen. Der Steg war für mich 2014 essentiell und ich stand nun mal mit J.W. in dessen Nähe, aber mir erklären zu wollen, die Leinwände nähmen nun großzügigerweise die Holzklasse mit ins Boot ist eine Milchmädchenrechnung. Die Mehrklassengesellschaft mit derbsten Preisunterschieden missfällt mir durch und durch. Die Totale des Neckarstadions zeigt beeindruckend wo der große Graben ist und hinter ihm die Hardcorefans mit normalem Gelbeutel dicht gedrängt wie Schlachtvieh stehen, wohingegen im vorderen Bereich der Stuttgarter Stadions schön viel Platz ist und die Porsche- und Daimlerfahrer Mick nahe kommen können. It’s only rock n roll…schon klar.
Schon geil, was Du für eine große Klappe hier hast. Erlebt man Dich in Natura, weiß man gar nicht, ob Du überhaupt sprechen kannst.
Wer sind denn die Stones Hardcore Fans heutzutage? Die, die mit J.W. am Steg stehen? Gute Güte. Da war es schon immer teurer. Ich stand 2003 in Hannover fünf Meter vor Keith im FoS Bereich. Am Samstag stand neben mir jemand, der sein 70. Stoneskonzert erlebt hat. Mit mir zusammen waren es dann 105 Gigs. Sind wir nicht hardcore in Deinen gnädigen Augen? Willst Du weitere alberne Schwanzvergleiche?
Ich kann einfach dieses Ticketpreisgeheule NICHT MEHR HÖREN, vor allem von Leuten, die nicht dabei waren und sich hier seit ewigen Zeiten nicht mehr haben blicken lassen.
--
dennis-blandfordWenn ich sie mir nochmal ansehe, dann möchte ich einfach weiter vor (können)!
Ist es denn so, dass du bei den Stones unbedingt vorne dabei sein musst? Ich saß auf den allerletzten Nosebleed-Sitzen und es war einfach großartig, auch von ganz hinten. Und ja, die Screens sind ein essentieller Bestandteil des Gesamtkonzepts und nicht Leinwände, die einfach nur die Band zeigen. Das ist von hinten vielleicht tatsächlich beeindruckender als vorne.
Es mag paradox klingen, aber das Setup schafft tatsächlich Nähe. Man fühlt sich nicht so, als wäre man ewig weit weg und die Action passiere nur für die zahlungskräftigen Gäste (mit denen ich übrigens nicht tauschen möchte).
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich stand auch schon mal mit Häppchen in der Hand beim Stones Konzert im O2 herum, weil ein Nachbar von Eric Clapton keine Lust hatte seinen Zugang zu nutzen! Dessen Schwager, ein Freund von mir, überließ mir dann die Karte und es war einfach großartig. Man kommt in’s Grübeln, wenn die Armada von Superstars regelmäßig um einen herumschwirrt. Ich find’s im Publikum trotzdem schöner! Mehr Gleichgesinnte, das erdet!
--
Wie groß auch immer der Abstand zu Jagger, wichtig ist, dass ich daneben stehe (bzw. tanze)!
(Fühle mich gerade irgendwie in etwas reingezogen, wo ich nicht reinwill. Ich will zu den Stones! Immer wieder!)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j-wWie groß auch immer der Abstand zu Jagger, wichtig ist, dass ich daneben stehe (bzw. tanze)!
(Fühle mich gerade irgendwie in etwas reingezogen, wo ich nicht reinwill. Ich will zu den Stones! Immer wieder!)
Schönes Schlusswort.
--
dennis-blandford@ Stormy: Als alter Haudegen hast du diesbezüglich ja schon alles mitgemacht. Wie gesagt, es war 2014 in Düsseldorf alles Tutti. 159 Euro, die Band in Topform und Jagger kommt zum animieren ins einfache Volk. Geil! Es hat mich an gleicher Stelle 3 Jahre später abgeturnt, dass dieser Move nicht mehr inkludiert ist. Im „FOS I“ Bereich hatten die noch verfügbaren Karten 799 Euro gekostet und mein Kumpel meinte 2017 ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte, die Option ernsthaft zu diskutieren. Wer bin ich, die Geschäftspraktiken von tourenden Weltstars zu hinterfragen. Die Schere zwischen den Bereichen ist aber so abartig aufgeklappt worden, dass ich es zumindest für diskutabel halte. Wenn ich sie mir nochmal ansehe, dann möchte ich einfach weiter vor (können)!
Bin da ganz bei Dir. Ein Bekannter hatte am Samstag eine Karte für 350.- Euro, das hätte ich nie gezahlt. Als Schwabe schon 3 Mal nicht…..
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerremick67 Schon geil, was Du für eine große Klappe hier hast. Erlebt man Dich in Natura, weiß man gar nicht, ob Du überhaupt sprechen kannst. Wer sind denn die Stones Hardcore Fans heutzutage? Die, die mit J.W. am Steg stehen? Gute Güte. Da war es schon immer teurer. Ich stand 2003 in Hannover fünf Meter vor Keith im FoS Bereich. Am Samstag stand neben mir jemand, der sein 70. Stoneskonzert erlebt hat. Mit mir zusammen waren es dann 105 Gigs. Sind wir nicht hardcore in Deinen gnädigen Augen? Willst Du weitere alberne Schwanzvergleiche? Ich kann einfach dieses Ticketpreisgeheule NICHT MEHR HÖREN, vor allem von Leuten, die nicht dabei waren und sich hier seit ewigen Zeiten nicht mehr haben blicken lassen.
Junge, Junge, da kommt man ja echt ins Zweifeln
Übrigens herzlichen Glückwunsch zu Deinem x-ten Stones Konzert… auch wenn das keinen interessiert, weil es gar nicht zum Thema gehört. Thema war „Ticketpreise“ und nicht „Die lustige Welt des kleinem Mick“
Aber ich darf ja gar nicht hier sein, ich war ja nicht dabei…oder etwa doch? Wer weiß, wer weiß
zuletzt geändert von krostitz--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die AnderenMick67 ist so süß, wenn er poltert. Dieser reiche, süße Mick, der uns 300 Euro-Karten als Rock’n’Roll verkaufen mag.
--
stormy-monday
Bin da ganz bei Dir. Ein Bekannter hatte am Samstag eine Karte für 350.- Euro, das hätte ich nie gezahlt. Als Schwabe schon 3 Mal nicht…..
Wow, da hat du ja glatt 1.050€ gespart! Vorbildlicher Schwabe!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nicht auszudenken, wenn wir zu zweit gewesen wären….
Der vergiftete Ton hier ist mal wieder unschön. Geht auch anders, ne?
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayNicht auszudenken, wenn wir zu zweit gewesen wären….
Der vergiftete Ton hier ist mal wieder unschön. Geht auch anders, ne?Ja, mißfällt mir auch.
Wenn Stuttgart so gut war wie Berlin dann hast du ein tolles Konzert erlebt. Mist das ich nicht konnte…--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mick67
Zudem glotzt man nicht nur auf die Leinwände. Die Leinwände sind Teil der Show. Das, was da geboten wird, ist absolute Weltklasse und sucht seinesgleichen. Man fühlt sich als „Hinterbänkler“ viel mehr ins Konzert integriert.--
How does it feel to be one of the beautiful people?@mick67: Erlebt man hingegen dich live, versteht man vielleicht warum du arme Wurst dich hinter solchen absolut dümmlichen Machoposen in einem Forum verstecken musst. Ich dachte echt das wäre dunkle Vergangenheit aber schön, dass du nochmal zeigst, wer hier die „Stahlräder“ (Achtung Anspielung) dreht, die absolut definitive Stones-Ahnung (mehr, öfters und geiler) rauskotzt und die ganz dicken Eier hat.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.